News
Story
Charaktere
Screens
Download
Links

Email an uns

Hier könnt ihr uns eine Email schicken

RPG-Maker-Links

RPG Maker 2000
RPG Forever
RPG Makernet
RPG Central
RPG Maker Quartier
Charaktere
 Krötenstuhl Saga

Die Charaktere von Krötenstuhl Saga

Also das ist Alex, unser Pilzsammler. In seinem Albtraum gefangen ist er nun in Sachen Abenteuer unterwegs. Nichts bleibt ihm erspart, da gibt es Magier, Feen und Dämonen, schwierige Rätsel zu lösen und harte Kämpfe auszutragen. Eine schier unlösbare Aufgabe. Doch wie Helden nun einmal so sind, so kann ihn doch letztendlich nichts aus der Ruhe bringen .

Wie heißt es so schön: ”Sei kein Frosch!”. Nun, ist er auch nicht. Nein das ist Krotty, eine dicke fette Erdkröte und der beste Freund von Alex. Er ist sein Mentor und Berater in schwierigen Situationen. Immer wenn’s Probleme gibt, hat Krotty spezielle Tipps parat, die Alex auf die Sprünge helfen. Kurzum, ein treuer Freund für schwierige Zeiten.

Dieser etwas ältere Herr ist Wern Bucknor und ist eine der Schlüsselfiguren im Kapitel 1 - Frühlingserwachen. Denn nur dann, wenn sich Wern unserem Helden anschließt, kann der Giftsumpf bewältigt werden. Und mit seiner schweren Axt kann er bei den Monstern natürlich auch einigen Schaden anrichten. Also Leute, es gibt nur eins, findet Wern so schnell ihr könnt.

Diese nette Person ist Frejana, die Frühlingsfee und Beschützerin von Fresnien. Sie ist es, die im Kapitel 1 befreit werden muß, denn sie ist im Kampf gegen die Dämonen der  4 Plagen verschleppt worden und wird  in einem Versteck Frakuls,  dem Dämon des Bebens gefangen gehalten. Frejana zu befreien ist eure große Aufgabe, dann ist Fresnien vom Bann Frakuls befreit.

Kennt ihr Yetus, den Höhle-Yeti. Zugegeben, er ist nicht der Klügste und sein Akzent ist nicht jedem geläufig, aber letztendlich wird er euch im Kampf gegen Frakul zur Seite stehen und er kann wirklich so richtig schön zuhauen. Wenn ihr die Felsengrotte durchstöbert, werdet ihr auf ihn stoßen, und haltet in bloß bei der Stange, ihr braucht ihn.

Natürlich sind dies nicht alle Personen, also spielt die Demo und laßt euch überraschen. (Da gibt’s auch noch eine Nixe!)

©
RABU GROUP
 2002-2003

[News] [Story] [Charaktere] [Screens] [Download] [Links]

 

Besucher