Dhans unnütze Seite

.:navigation:.
Home            Fotos            Elves            RPGMaker            Information            Links            Forum


.:Birthday Event:.
Soa, zu meinem 18ten Geburtstag werde ich jetzt vom ersten bis zum zwölften August jeden Tag ein volles Charset, an meinem Geburtstag (dem Zwölften) dann mehrere ^^
viel Spass damit ^^
Weil ich manchmal merkwürdig bin, jeden Tag dazu noch ein paar Strophen aus "Die ewige Schlacht" (wer erkennt, woher die Strophen stammen, bekommt auf der NATO im Dezember einen Händedruck von mir ;))

1.8.04:
Remakes
S1: Die Königin des Lichtes nahm ihren Bogen und brach auf.
S2: Der Prinz des Friedens umschlang das Düstere und schritt allein durch die Nacht.
2.8.04:
Halborks
S3: Oh, tanze in der Dunkelheit der Nacht, singe zum Licht des Morgens.
S4: Der dunkle Herrscher ritt diese Nacht mit aller Kraft, die Zeit wird es uns zeigen.
3.8.04:
Miscs
S5: Oh, wirf den Pflug und die Hacke fort, zögere nicht mit der Sicherung deines Heims!
S6: Seite an Seite erwarten wir die dunkelste aller Mächte.
4.8.04:
Asiaten
S7: Ich höre den Donner der Pferdehufen im Tal verhallen!
S8: Ich erwarte die Engel von Avalon, ich erwarte die Glut des Ostens.
5.8.04:
dunkle Wesen
S9: Die Äpfel im Tal enthalten die Saat der Freude.
S10: Der Boden ist reich durch die zarte Pflege, vergiss nicht, dies zu entlohnen!
6.8.04:
Kinder der Asche
S11: Tanze in der Dunkelheit der Nacht, singe zum Licht des Morgens
S12: Die Äpfel werden braun und schwarz, des Tyrannen Gesicht ist rot.
7.8.04:
Central System
S13: Oh, der Krieg ist ein Geschrei, nimm dein Schwert und fliege!
S14: Der Himmel ist durchsetzt von Gutem und Bösem das die Sterblichen nie begreifen werden.
8.8.04:
Macht der Natur
S15: Nun, die Nacht ist lang, die Perlen der Zeit vergehen nur langsam.
S16: Müde Augen blicken auf die Morgenröte, sie erwarten die Glut des Ostens.
9.8.04:
Der wilde Westen
S17: Der Schmerz des Krieges ist wenig gegen das Leid seiner Folgen.
S18: Die Trommeln erschüttern die Burgmauer, der schwarze Ring der Geister reitet zu.
10.8.04:
Soldaten des Central System
S19: Singe, während du deinen Bogen spannst, schieße besser als jemals zuvor.
S20: Das Feuer zur Nacht bietet keine Wärme, während es das Gesicht kalt erhellt.
11.8.04:
Miscs 2
S21: Oh, tanze in der Dunkelheit der Nacht, singe zum Licht des Morgens.
S22: Die magischen Runen sind in Gold geschrieben um die Harmonie wiederherzustellen, bringe sie zurück.
12.8.04:
RitterZaubererPilzeMiscs 3Miscs 4Ritter 2Rasse der HochmatAquareanerMagierEchsenmenschen
S23: Zuletzt scheint die Sonne und die blauen Wolken ziehen vorbei.
S24: Begleitet von den Flammen des Drachens der Finsterniss, das Sonnenlicht blendet ihn.



.:Ursprung der Chars:.
Die Chars kann man im Grunde als von mir gemacht betrachten, da ich aber ein ehrlicher Mensch bin, erklär ich hier, wie ich auf die Idee des jeweiligen Chars gekommen bin.
Alleine aus dem Kopf hätte ich eine solche Facette von Chars niemals erschaffen können, ich denke mal, das könnte keiner und es wäre doch wirklich schade, wenn die Chars niemals gemacht worden wären ^^
Als ich sie begonnen habe, zog ich in Betracht, einen Zufallsgenerator zu verwenden mit Sachen wie Geschlecht, Klasse (Feuermagier, Schwertkämpfer...), Spezies (Mensch, Elf, Ork...), Rasse (weiß, angebräunt, braun, gelb; Hochelf, Seeelf...) etc.
Da sowas aber wohl eher zweifelhafte Ergebnisse hätte hab ich mich dann zu folgendem entschieden:
Ich bin auf eine Ressourcen-Seite gegangen, hab mir da die Chars angesehen und bin jeweils in die Richtung einzelner Chars gegangen.
Die Unterschiede zu diesen "Originalen" sind aber dann durch mein Basteln so gravierend geworden, dass ich glaube, keiner hätte das je bemerkt zumal man bei einigen Chars das "Original" daneben stellen könnte und sich nicht vorstellen könnte, dass der eine den anderen als Inspiration hatte.
Ums zu verdeutlichen: Ein normal gekleidetes Mädchen mit Brille wurde beispielsweise zu einem Cyborg mit so gut wie keiner Ähnlichkeit zu dem Mädchen
Also wie gesagt, dieser Text steht nur hier, weil ich so ehrlich bin, wäre ich kalt und ergebnissorientiert, so wäre er net hier ^^
Einige Chars sind übrigens ohne eine solche Quelle enstanden, frei aus dem Geist

Valid HTML 4.01!