Dhans höchstgradig unnütze Seite

.:navigation:.
Home           Fotos           Comics           RPGMaker            Atanica           Links


.:Statement:.
Um meine Sets zu benutzen, muss man mich nicht extra fragen
Meine Sets dürfen unverändert grundsätzlich in jedem Nichtkommerziellen Spiel benutzt und auf jeder nicht-englischen Ressourcenseite verbreitet werden sofern sichergestellt ist, dass ich dafür in den jeweiligen Credits erscheine (bzw. die Seiten dafür sorgen, dann deren Besucher mich in den Credits erwähnen)
Im englischen Sprachraum hat Gaming Ground Zero die Exklusivrechte auf meine Sets
Meine Sets dürfen editiert werden, allerdings muss stets ein Label im Set sein welches aussagt, dass dieses Set von mir ist bzw. im Original von mir ist.

Die Rips sind aus kommerziellen Spielen gerippt, packt, wenn ihr sie verwendet, das jeweilige Spiel ebenfalls in die Credits und ehrt die Macher solch legendärer Werke.

Wenn jemand von mir Sets gemacht haben will, muss er mich entweder besser kennen oder ein Nonplusultra-Projekt vorweisen können
Meine Tallreihen verlangen nach Inspiration, falls jemand will kann er mir Vorschläge machen, was ich meinen Tallreihen so hinzufügen könnte. Achtung, ich nehme das nicht als Auftrag an, d.h. nicht jeder Vorschlag wird beherzigt. Ein Vorschlag sollte allgemein sein, d.h. die entstehenden Sets sollten für eine größere Menge Leute interresant sein.




.:Reihen:.
Tall-Reihe
Tall-Reihe 2 (Birthday Edition)
Tall-Reihe 3 (Yin Zhen Edition)
Tall-Reihe 4 (Chung Hao Edition)
Tall-Reihe 5 (Pai Mu Tan Edition)
Tall-Reihe 6 (Bayram Edition) v0.1
Angel-Tall-Reihe
Ork-Reihe
HdR-Reihe
Stargate-Reihe
Matrix-Reihe



.:Scripts:.
Taste-halten-Script (63 KiB)
Katze-mit-Wollknäul-Script (202 KiB)
Krug/Busch-heben-Script (46 KiB)
Klettern-Script (53 KiB)
Positions-Script (4 KiB)
Die Scripte enthalten keine Exe um den Download schneller zu machen, einfach aus einem beliebigen 2k(bzw. 2k3)-Projekt die Exe kopieren. Für die Dateien wird Winace, Winrar oder ein anderes Program, das .ace kennt, benötigt.



.:Rips:.
Secret of Mana (SD2)
Secret of Mana 2 (SD3)
Terranigma
Chrono Trigger
Illusion of Gaia
Legend of Zelda
Lufia (2)
Rudra no Hihou
Yoshi´s Island
Dragonball Z
Faces



.:Anderes:.
Von mir gegebene Gastrollen
Chars
Chips
RTP-Erweiterung
Misc
Battle-Animations

Valid HTML 4.01!

Valid CSS!