Auszeichnungen

Hier findet ihr alle Auszeichnungen, die Divinitas erhalten hat. Es werden ständig mehr :)
Solltest du eine Seite kennen, die Divinitas in irgend einer Weise ausgezeichnet hat, dann teile mir das bitte mit.
Viele Bilder werden verkleinert dargestellt. Klicke auf sie, um sie in voller Größe zu sehen.


Silberstern


Erhalten am: 31. August 2007
von: RPG Atelier
Grund: Silberstern
Info: Nachdem nun auch die eine Demo im Atelier erschienen ist nach anfänglicher Schwierigkeiten, hat die zweite Demo sogleich auch den Silberstern abgeräumt!


Spiel der Woche


Erhalten am: 31. August 2007
von: RPG Atelier
Grund: Spiel der Woche
Info: Divinitas gehört neben 2 anderen Spielen zum "Spiel der Woche" auf dem Atelier!


Boxcover-Contest


Erhalten am: 31. Juni 2007
von: RPG Atelier
Grund: Boxcover-Contest
Info: Vor einiger Zeit riefen User des RPG Ateliers zum Box-Cover-Contest auf. Der Teilnehmer sollte zu einem Spiel seiner Wahl ein Cover erstellen. Meine Wahl fiel natürlich auf mein eigenes Spiel ;)
Mit einem Bild von Flyff belegte ich den 3. Platz.


Projekt des Monats


Erhalten am: 2. Juni 2007
von: RPG Atelier
Grund: Wahl zum Projekt des Monats Mai
Info: Kurz nach Erscheinen der ersten Demo von Divinitas wurde mein Spiel auch schon als Projekt des Monats Mai nominiert. Allerdings konnte es sich nicht gegen die harte Konkurrenz durchsetzen und ergatterte somit leider nur den letzten Platz.