.Willkommen auf Divinitas!

Dies ist die offizielle Homepage des RPG Maker XP Spiels Divinitas, erstellt von Lioness.
Hier findest du alles wichtige zum Spiel, angefangen über Infos, Screens bis hin zur spielbaren Demo.
Solltest du Fragen oder Anregungen haben, schau doch bitte zuerst bei den FAQ's und im Forum vorbei. Dort werden die meisten Fragen bereits geklärt. Ansonsten kannst du mir jederzeit eine EMail schicken.



.Das Spiel.

Story Charaktere Features Screenshots Trailer Auszeichnungen Artworks Downloads

.Mehr.

F.A.Q. Kontakt Partner Impressum

.Lioness.

Franziska, 21, verlobt, Lioness, Shadow-
priesterin, Heilerbaum, Thüringerin, Bankkauffrau, orange, blau, Manga-, Internet- & WoW-süchtig, bodenständig, lustig




.Counter.




Kapitel 1 Vollversion RELEASE


RELEASE RELEASE RELEASE RELEASE RELEASE RELEASE


ich habe soeben die vollversion von kapitel 1 hochgeladen.
das spiel kann unter downloads heruntergalden werden.

bitte hinterlasst kommentare zum spiel im forum! 20

Lioness - 14 Aug 2008 - 16:25 || c3mments




Endlich ist das Script da!

hallöchen!

ja, ich weiß, man hat lange nix von mir gehört...
nein, divinitas ist nicht gecancelt. es hat nur immer am letzten script gehapert, doch nun ist auch das behoben. 21

ich werde mich in den nächsten tagen und wochen um die vv kümmern, sodass sie zum betatest freigegeben werden kann. ein genaues datum kann und werde ich allerdings nicht nennen, da ich momentan einfach sehr viel um die ohren habe. also fragt erst gar nicht nach, ich antworte nicht darauf!! (sorry, aber ich bekomme am tag mind. 5 mails und 10 icq anfragen, wann denn nun release ist und irgendwie nervts, nichtmal nur kurz on kommen zu können 08)

wie gesagt, kein genaues releasedatum.

die betatester werden von mir benannt, ihr braucht euch also auch nicht bewerben. werde auf meine altbewährten zurückgreifen, sofern sie zeit haben 03

so, das wärs erstmal...

bis die tage dann! 01

Lioness - 04 Jul 2008 - 19:56 || c6mments



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10