Bitte verlinkt Divinitas auf eurer Seite!

Contest

Hier findet ihr alle Contests rund um Divinitas.
Um an einem Contest teilnehmen zu können, lest euch bitte genau die Beschreibung dazu durch.

Contest I Thema: Designe Fye's Hochzeitskleid!
Dauer: bis ca. Ende August
übernommen aus dem Forum > Link

Um was geht's denn hier?
die contestbedingungen sind sehr einfach.
der teilnehmer soll dem charset, das ich diesem post anhänge, ein schönes hochzeitskleid verpassen. gerne auch mit schleier und allem drum und dran. dabei ist es völlig egal, ob es traditionell weiß oder andersfarbig ist (nur schwarz sollte es nicht sein).

w00t! wozu braucht denn fye ein hochzeitskleid?!?
öhm... kein kommentar ;)

was gibt's zu gewinnen?
für den gewinner winkt einer der folgenden preise:
- gastrolle bei divinitas
- von mir designtes titlebild für das spiel des gewinners
- von mir erstelltes artwork nach wunsch
- charset-pixelarbeiten nach wunsch
der gewinner darf aus den oben genannten preisen frei wählen. ein creditseintrag in divinitas ist ihm natürlich auch sicher ;)

wer darf teilnehmen?
teilnehmen darf grundsätzlich jeder, der möchte. allerdings setze ich schon ein bisschen verständnis in sachen pixelarbeiten voraus.

was muss ich beachten?
hier noch ein paar kleine regeln:
- frankenspriting* ist nicht gestattet!
- das charset darf in seiner größe nicht verändert werden.
- einsendungen per EMail oder kontaktformular an mich! einträge hier im thread werden nicht berücksichtigt!

und wer bewertet das ganze?
die jury setzt sich bisher nur aus mir zusammen. sobald genügend einsendungen eingetroffen sind, werde ich diese hier ausstellen. dann darf auch die community mitbewerten. das letzte wort habe jedoch ich, schließlich muss das ganze ja zu meinen vorstellungen passen ;)

_____________________________________
* frankenspriting: als frankenspriting bezeichnet man das ausschneiden und zusammenfügen von zwei bereits bestehenden charsets.
dies ist hier nicht gewünscht, seid mal selbst kreativ der kopf von fye darf natürlich übernommen werden. nur das kleid, das sie dann tragen soll, darf vorher noch nicht an einem anderen charset gewesen sein!