illkommen auf der offiziellen Website zu Divinitas!
Divinitas ist ein Fantasy-RPG, das mit dem RPG Maker XP der japanischen Firma Enterbrain erstellt wird.
Auf dieser Website erfahrt ihr alle News rund um die Entwicklung des Spieles. Außerdem findet ihr hier alle Hintergrundinformationen und Downloads.
Ich wünsche euch einen angenehmen Aufenthalt. Sollte es Fragen oder Anregungen geben, schreibt sie doch bitte in die Comments bei den News (siehe unten) oder schickt mir per Kontakt eine EMail!


Da bin ich wieder!

Es hat doch etwas länger gedauert als eigentlich geplant, aber hier ist nun das neue design von divinitas. das alte kam irgendwie nicht so gut an 6 deshalb habe ich mich wieder für ein helleres mit klarer gliederung entschieden.

nebenbei habe ich auch noch ein paar kleine änderungen vorgenommen.
die screens werden nun vergrößert in einer scönen box angezeigt 10 probierts einfach mal aus.
dieses system werde ich bei gelegenheit dann auch noch auf die featurescreens ausweiten.

an dieser stelle möchte ich mich auch für die über 1 000 besucher bedanken, die seit juni diesen jahres auf der website von divinitas waren 2
und auch ein 10liches dankeschön an alle, die divinitas so oft gedownloaded haben!! (die erste demo über 1000 mal nur auf dieser seite !! 14)

ich habe beim letzten update auch einige neue auszeichnungen hinzugefügt 20 *stolz sei*

das wars erstmal von mir. besucht bitte fleißig das forum!


... // Lioness - 13 Sep 2007 - 16:13 || c1mments

Wieder da & neues Design

hallo zusammen, ich bin wieder da 2

nach über einem monat ruhe vor mir bin ich nun endlich zurück. puh, war ein ganz schön anstrengender monat für mich...

am 1.8. hat meine neue lehre begonnen, dann mussten wir einen monat in einem engen zimmer bei schwiegermama wohnen 17 doch nun endlich sind wir in unserer neuen wohnung!! der größte teil ist auch schon an seinem neuen platz. einige kartons warten aber noch immer darauf, ausgepackt zu werden...

aber das interessiert sowieso keinen...

die arbeiten an divinitas sind in den letzte zwei wochen zum erliegen gekommen. schuld war der platzmangel in dem kleinen zimmer. nirgends konnte ich meinen pc aufstellen 7 doch nun werde ich wiede fleißig makern, wenn ich von der arbeit komme 4

einiges habe ich aber trotzdem geschafft... es gibt einen neuen, spielbaren char, über den ich bei gelegenheit noch einiges erzählen werde. aber nun reichts mir erstmal. das neue design und vor allem das umcoden hat mich meine letzten nerven für heute gekostet...


... // Lioness - 31 Aug 2007 - 13:12 || c1mments
1 2 3 4 5 6

WICHTIG: Bitte lest die F.A.Q., bevor ihr mir über Kontakt eine EMail schreibt. Die häufigsten Fragen werden dort bereits beantwortet.