.Willkommen auf Divinitas!

Dies ist die offizielle Homepage des RPG Maker XP Spiels Divinitas, erstellt von Lioness.
Hier findest du alles wichtige zum Spiel, angefangen über Infos, Screens bis hin zur spielbaren Demo.
Solltest du Fragen oder Anregungen haben, schau doch bitte zuerst bei den FAQ's und im Forum vorbei. Dort werden die meisten Fragen bereits geklärt. Ansonsten kannst du mir jederzeit eine EMail schicken.



.Das Spiel.

Story Charaktere Features Screenshots Trailer Auszeichnungen Artworks Downloads

.Mehr.

F.A.Q. Kontakt Partner Impressum

.Lioness.

Franziska, 21, verlobt, Lioness, Shadow-
priesterin, Heilerbaum, Thüringerin, Bankkauffrau, orange, blau, Manga-, Internet- & WoW-süchtig, bodenständig, lustig




.Counter.




2. Demo noch diese woche!

hallo liebe divinitas-besucher :2:

zur zeit laufen die betatests noch, doch ich kann bereits ankündigen, dass die zweite demo von divinitas noch im laufe dieser woche erscheint 10
momentan werden noch die feinheiten ausgebessert.
schaut doch auch mal ins forum. dort gibt es ein topic über das neue skill system, das dvinits nutzt. 20

bis dann!

Lioness - 17 Jul 2007 - 12:08 || c0mments




Kontaktformular & demo

hallo liebe besucher! :4:
ich habe mich heute mal um das kontaktformular gekümmert. ich hatte mich schon die ganze zeit gewundert, warum mich keine emails darüber erreichen... so, jedenfalls funktioniert es jetzt 20

dann noch zu einer etwas schlechteren nachricht:
die angekündigte demo wird sich auf unbestimmte zeit verschieben. grund ist das fehlen des skillsystems, das leider noch immer nicht fertig gestellt wurde :6:
sobald sich etwas neues ergibt, werde ich es in den news verkünden.

ich habe außerdem einige feature-bilder erneuert. neu sind 2 screens des kampfsystems und das bild der messagebox.

ein neuer screen ist auch dazu gekommen.

das war's soweit erstmal von meiner seite. sobald es was neues gibt, steht es hier. ansonsten besucht bitte mein forum, besonders das divinitas-logbuch, um weitere infos zum stand der demo zu bekommen.

Lioness - 04 Jul 2007 - 14:32 || c0mments



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10