.Willkommen auf Divinitas!

Dies ist die offizielle Homepage des RPG Maker XP Spiels Divinitas, erstellt von Lioness.
Hier findest du alles wichtige zum Spiel, angefangen über Infos, Screens bis hin zur spielbaren Demo.
Solltest du Fragen oder Anregungen haben, schau doch bitte zuerst bei den FAQ's und im Forum vorbei. Dort werden die meisten Fragen bereits geklärt. Ansonsten kannst du mir jederzeit eine EMail schicken.



.Das Spiel.

Story Charaktere Features Screenshots Trailer Auszeichnungen Artworks Downloads

.Mehr.

F.A.Q. Kontakt Partner Impressum

.Lioness.

Franziska, 21, verlobt, Lioness, Shadow-
priesterin, Heilerbaum, Thüringerin, Bankkauffrau, orange, blau, Manga-, Internet- & WoW-süchtig, bodenständig, lustig




.Counter.




Neuigkeiten

Hallo zusammen!

wich ich ja bereits angekündigt hatte, wird es bald die vollversion von kapitel 1 geben. an sich ist die vv bereits fertig, es gibt nur noch ein paar probleme mit dem skillbaum, weshalb ich unbedingt noch meinen scripter erreichen muss. 13 aber irgendwie will er nicht mit mir reden 17 *scherz* er is nur in letzter zeit nie on... nyo, wird schon. 02 wenn diese probleme dann behoben sid, wird die vv zum betatest freigegeben. und ehe ich jetzt wieder mit mails überflutet werde: die tester stehen bereits fest!!! es ist kein betatesterplatz mehr frei. 21

ich habe auch bei der vv von kapitel 1 versucht, sie möglichst wieder an einer spannenden stelle enden zu lassen. genau wie bei dem 2 20 ihr glaubt ja gar nicht, wieviele leute mich da belagert haben, die wissen wollten, wie es denn nun ausgeht 07 aber natürlich habe ich nichts verraten. und das werde ich diesmal auch nicht.

ich hoffe also, dass alle arbeiten noch im mai abgeschlossen werden und ich dann die vv präsentieren darf. drückt mir die daum 18

Lioness - 04 May 2008 - 13:08 || c7mments




Bald neue Demo? & Neues Layout

hallo alle miteinander ^^

tjaaa... wie man unschwer erkennen kann, hat die homepage wiedermal ein neues design bekommen. ich wollte es überichtlicher und etwas breiter haben. hatte bei dem letzten so wenig platz -.-"

ich hoffe, es gefällt euch. über commis würde ich mich freuen. es kann sein, dass es bei einigen mit älteren bildschirme schwierigkeiten beim lesen der schrift gibt. sagt mir dann bitte bescheid, dann versuche ich das zu ändern! (bei mir gehts...)

ich hatte im forum ja eine neue demo angekündigt. den 2. mai werde ich wahrscheinlich nicht einhalten können, aber es bleibt erstmal bei mai ^^ dann eben im laufe des monats. ich arbeite jedenfalls daran ;)

divinitas wird nun auch kapitelweise erscheinen. dies wird dann die letzte demo für kapitel 1 sein, also sozusagen die vollversion von kapitel 1 XD

tja, das wars erstmal von meiner seite her. schreibt mir bitte commis und so :3

Lioness - 24 Apr 2008 - 17:38 || c3mments



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10