illkommen auf der offiziellen Website zu Divinitas!
Divinitas ist ein Fantasy-RPG, das mit dem RPG Maker XP der japanischen Firma Enterbrain erstellt wird.
Auf dieser Website erfahrt ihr alle News rund um die Entwicklung des Spieles. Außerdem findet ihr hier alle Hintergrundinformationen und Downloads.
Ich wünsche euch einen angenehmen Aufenthalt. Sollte es Fragen oder Anregungen geben, schreibt sie doch bitte in die Comments bei den News (siehe unten) oder schickt mir per Kontakt eine EMail!


neues gewand

hallo liebe divinitas-besucher!
wie man sicher unschwer erkennen kann, hat die homepage divinitas heute ein neues gewand bekommen 2 der drang dazu entstand recht spontan...
im alten layout hatte ich zu wenig platz für bilder und dergleichen. auch ging mir die farbe auf den keks. und die ewigen kommentare, dass das bild von flyforfun wäre 12

nyo, das ist nun das neue layout...
das mainpic hat mich an eine figur aus divinitas erinnert (nein, nicht fye 18) und auch die farbgebung hat mir so gut gefallen (und vor allem das platzangebot 20)

ich hoffe, dass ich nun endlich auch mal mit ein paar kommentaren zu den news rechnen kann... 6 dazu müsst ihr nur unten auf "comments" klicken. würde mich sehr darüber freuen 9

die ankündigung, dass mitte / ende juli die zweite demo von divinitas erscheint, ist noch aktuell. habe gestern mit meinem scripter rücksprache gehalten, ob er es bis dahin schafft. dürfte aber kein problem werden.

ich werde dann 8 betatester benötigen. 2 aus meinem (unter-)forum, 2 aus dem atelier, 2 aus den quartieren und 2 die sich hier über die homepage melden. sollte ich die acht nicht zusammenbekommen, ist es auch nicht schlimm 18

so, das war's dann erstmal von meiner seite her. besucht fleißig das forum und spielt die demo 10 beachtet auch bitte meinen hinweis unter den news. (und schreibt mir commiiiiis!! 1)


... // Lioness - 17 Jun 2007 - 13:07 || c16mments

Ankündingung & more

hallo ihr lieben! 4

die arbeiten an divinitas laufen recht gut. ich habe in den letzten 2 tagen 3 große events fertiggestellt. und nun kommt die story so richtig in fahrt 20

womit wir schon beim eigentlichen thema wären. es wird so sein, dass mitte juli die zweite demo von divinitas erscheint. ich hoffe, dass bis dahin die arbeiten am neuen, geheimen skillsystem abgeschlossen sein werden. da ich ende juli umziehe und dann auf unbestimmte zeit kein internet haben werde, möchte ich zumindest eine kleine demo hinterlassen.

natürlich suche ich dafür dann auch betatester, aber das hat noch ein bisschen zeit. ich denke, dass ich dann anfang juli nochmal eine große betatestersuche starte.

bis dahin! 3


... // Lioness - 15 Jun 2007 - 13:26 || c7mments
1 2 3 4 5 6

WICHTIG: Bitte lest die F.A.Q., bevor ihr mir über Kontakt eine EMail schreibt. Die häufigsten Fragen werden dort bereits beantwortet.