Bitte verlinkt Divinitas auf eurer Seite!
Willkommen auf der offiziellen Website zu Divinitas!
Divinitas ist ein Fantasy-RPG, das mit dem RPG Maker XP der japanischen Firma Enterbrain erstellt wird.
Auf dieser Website erfahrt ihr alle News rund um die Entwicklung des Spieles. Außerdem findet ihr hier alle Hintergrundinformationen und Downloads.
Ich wünsche euch einen angenehmen Aufenthalt. Sollte es Fragen oder Anregungen geben, schreibt sie doch bitte in die Comments bei den News (siehe unten) oder schickt mir per Kontakt eine EMail!


Hallo zusammen!

Lioness - 28 Nov 2007 - 13:28 || Leave c1mments

ja, viel zu lange habe ich nun schon nichts mehr von mir hören lassen...
aber an alle, die mein email postfach mit nachfragen über divinitas vollstopfen:

divinitas ist nicht gecancelt!!!


ich habe momentan einfach nur viel zu wenig zeit, mich so um mein spiel zu kümmern, wie ich es gerne hätte. meine ausbildung ist ziemlich anstrengend und die gute alte wow sucht hat mich wieder fest in ihren klauen 21

nichtsdestotrotz habe ich mal ein neues design on gebracht, wie man unschwer erkennen kann.

habe vor kurzem eine ruinenstadt fertiggestellt 18 hier ist ein kleiner screen dazu, allerdings komplett ohne events! (sogar türen hab ich noch nicht eingebaut...)




das wars erstmal von meiner seite her!

p.s.: danke für über 1100 downloads der zweiten demo!!! 10 10 10



Blueschrieb am 06 Dec 2007 22:41 :

Hey F-chan :)
Wollte mich mal bei dir melden...
Hatte mir schon Sorgen gemacht, weil du gar nicht mehr on warst. Wie geht es dir denn? Das mit der Ausbildung kenne ich, mich nimmt meine auch ganz schön ein x.x
Meld dich doch einfach mal bei mir^^

Blue

Name:

E-mail:

Smile:

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 



WICHTIG: Bitte lest die F.A.Q., bevor ihr mir über Kontakt eine EMail schreibt. Die häufigsten Fragen werden dort bereits beantwortet.