Willkommen auf der Düsterburg Homepage

INFO:
::aktuell
::spielinfos
::charaktere
::medien
 

STUFF:
::landkarte
::kreaturen
::lösungen
::downloads
::fanart
::protz-ecke
 

INTERAKTIV:
::links
 





    [<<<<]   [Index]   [>>>>]
 
"Nur noch diesen Gang entlang, und es wäre geschafft. Aldorban hatte das Juwel fest an sich gepresst, denn er ahnte, dass wir diesen Weg nicht ohne Gefahr gingen. Sein Schrei ließ mich den Schritt verdoppeln, und als ich um die Ecke war, da sah ich den Wächter. Drohend über uns schwebend, verlangte er unser Begehr zu erfahren.

Ich hieß Aldorban, seinen Stahl ruhen zu lassen, und nannte unsere Namen. Doch die Gestalt wollte nur demjenigen Zutritt gewähren, welcher ihm ein Rätsel löse. Der Gefahr bewusst, in welcher sich Aldorbans Leute befanden, wenn sie das Juwel nicht bald erhielten, lehnte ich ab, und wir zogen blank. Der Kampf, der folgte, war nicht einfach, aber schnell vorüber..."