Willkommen auf der Düsterburg Homepage

INFO:
::aktuell
::spielinfos
::charaktere
::medien
 

STUFF:
::landkarte
::kreaturen
::lösungen
::downloads
::fanart
::protz-ecke
 

INTERAKTIV:
::links
 





    [<<<<]   [Index]   [>>>>]
 
"Ich erinnerte mich an die vielen Eier, und daran, wie diese Wesen sie einem unbekannten Ziel entgegengetragen hatten. Bei jedem, den ich getötet hatte, stellte ich mir die bange Frage, wo nur diese Eier herkommen mochten. Ein Schnaufen unter mir gemahnte mich, dass ich der Lösung des Rätsels gefährlich nahe zu sein schien. Vorsichtig ließ ich mich am glitschigen Felsen herab, und schaute mich um. Hier waren eine Menge jener Zweibeiner, jener sklavisch-tumber Insektenmänner, die wiederum keine waren. Und in dem Moment, als ich endlich sehen konnte, wo sie diese weichen Eiersäcke hernahmen, da verfluchte ich meine Neugierde."

Zusatz von Kristina Aensland: „In meiner Heimat finden sich diese Kreaturen recht häufig. Sie brauchen Wasser für die Fortpflanzung, weshalb man sie meistens in der Nähe unterirdischer Flüsse oder aber auch Kanalisationen findet. Haben sie sich dort einmal niedergelassen, wird man sie kaum wieder los. In El’ Anfa, steht steht’s eine Kompagnie speziell ausgebildeter Kämpfer bereit, für den Fall, dass ein weiteres Nest dieser Kreaturen entdeckt wurde.“