23.08.2004
HalloIhrRPGfreaks Aufgrund folgender Dinge auf unbestimmte Zeit gebannt
- Das steht in seiner Sig
Zitat:
Ich bin ein Reinrassiger RPG-Freak-Disser. Ich bin Pfegeleicht und gut hand zu haben.
Den Pumuckel ist meine Lieblingshautfarbe wie ihr schon mitbekommen habt.
Wenn euch jemand in diesem Forum disst dann ruft einfach meinen Schlachtnamen ich werde sofort zu stelle sein und zurückdissen.
Peace ihr Rabbits Ich esse gerne Babys ja Babys die schmecken noch frisch. Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaahhhhhhhhh
Viel zu breit (ursprünglich ohne die Absätze). - Hier hat es Multiposten UND Spam der übelsten Sorte, gepaart mit Beleidigung == 3 Verwarnungen auf einen Streich
- Hier hat es Beleidigung #2
- Über den Sinngehalt dieses Threads wollen wir garnicht erst sprechen...
- Ebenfalls sei angemerkt, dass aufgrund seines Postingstils sowie des Zeitabschnitts, in dem er postete, die absolute Bösartigkeit eindeutig erkennbar ist.
Flying Rabbit...
Aufgehoben, bis sich neue Tatsachen ergeben
Aufgrund identischer IP zu der von HalloIhrRPGfreaks am heutigem (!) Tag (was selbst bei gleichem Provider eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit ist):
"HalloIhrRPGfreaks" ist ein Zweitaccount von Flying Rabbit, wodurch sämtliche über den Zweitaccount verhängten Verwarnungen und Banns auch auf ihn zurückfallen und auch Flying Rabbit somit weg vom Fenster ist.
bad fat Newbie
Er fand es witzig, 15 Threads zu öffnen mit Sachen, die er (bis auf eine einzige Ausnahme) im angelinktem E-Book hätte finden können. Threads zur Spurensicherung woanders hin verschoben, ohne Shadow-Topic.
User auf unbestimmte Zeit gebannt, da Troll