RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Di Mär 03, 2020 1:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
Vollstrecker
Vollstrecker
BeitragVerfasst: So Okt 03, 2010 21:41 
Bei uns kann mans auch vergessen... ich muss mir angewöhnen mich bei sowas erst anzumelden wenn ich was fertig habe >.<
Also Miu und ich sind raus =/

SO PLEASE, GO SECRETE ME AN EARTH RIVER THROUGH YOUR STRANGE HUMAN TEAR DUCTS.

Profil ICQ  
Sayjaman
Sayjaman
BeitragVerfasst: Di Okt 05, 2010 19:55 
Bei mir sieht es gelinde gesagt bescheiden aus. Ich werde zwar bestimmt nicht das Handtuch werfen, aber da die Abstriche, die ich machen muss, gigantisch sind, brauche ich schon gigantisch viel Glück, um zumindest Vorletzter zu werden. xD

Nagasaki hat geschrieben:
Es geht mir hier auch in erster Linie darum mir selbst zeigen zu können, dass ich auch mal ein Projekt zuende bringen kann.

Dem schließe ich mich voll und ganz an. Ich sehe in diesem Contest die ideale Gelegenheit, endlich mal ein RPG zu Ende zu bringen.^^ Und wenn es nur ein kurzes ist ... Wegen Zeitmangel ohne großartige Features ... und unter aller *hüstel*. Aber ich habe eines zu Ende gebracht. Und ich mag meine Charaktere. Immerhin. xD

Profil ICQ  
Supermoderator
Supermoderator
BeitragVerfasst: Di Okt 05, 2010 21:50 
Auch bei mir wird das wohl nichts mehr. Leider.

Aber die Spielidee find ich so genial, ich werde es auf jeden Fall fertig makern. :)
Zum Stichtag gibt’s wohl ne Vorschau, aber leider nicht mehr.
Zumindest hab ich dann endlich mal nen Vorstellungsthread wo ich mit Leuten über die Sache quatschen kann. ^^

Das ich nicht fertig werde, liegt natürlich nicht an der imo angemessenen Wettbewerbsdauer...
Irgendwie fehlt mir einfach ein wenig die Motivation, wenn keiner hinsieht wenn ich was mache und mit mir darüber quatscht.
Ich fand es schon beim letzten Mal doof, dass man keine Spielevorstellungen machen soll. :/
Eine gute Präsentation des Spiels ist darüber hinaus etwas, das man meiner Meinung nach geringfügig in die Wertung mit einfließen lassen könnte.

Naja, mir fehlte einfach die Entschlossenheit eines Kriegers zum konsequenten makern.
Ich hatte höchstens die Entschlossenheit einer Hausfrau, oder bestenfalls die Entschlossenheit einer Grundschullehrerin.

Profil ICQ  
Sayjaman
Sayjaman
BeitragVerfasst: Sa Okt 16, 2010 20:02 
Irgendwie kommt mein Spiel noch nicht so recht in eine Stadt rein oO
Naja mehr als son BetaDing wird das wohl nicht...

Profil ICQ  
Sayjaman
Sayjaman
BeitragVerfasst: So Okt 31, 2010 14:37 
So heute ist der letzte Tag des Contest. Das ist dann also nochmals sowas wie ein
Erinnerungspost. Für alle die, welche womöglich noch bis zum letzten Moment arbeiten.
Vergesst nicht bis heute Nacht spätestens abzugeben. ^^ Zur Not bin ich im ICQ online.
Oder halt per PM erreichbar. Also noch viel Erfolg. ;D

Profil ICQ  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde