RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Mo Mär 02, 2020 23:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Supermoderator
Supermoderator
BeitragVerfasst: Mo Feb 04, 2019 22:56 
P.S.: Daß du implizierst, nur mein E-Penis wäre groß, geht mir eindeutig zu weit! Ich weiß auch nicht, wie alt du wirklich bist, aber alles hat Grenzen! :mad:

Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
BeitragVerfasst: Mo Feb 04, 2019 23:18 
Froschvampir hat geschrieben:
Hö, wieso? Gerade in solchen Foren ist der Autisten-Anteil in der Regel besonders hoch, sogar ich bin offiziell auf dem Spektrum, who cares? Daß du meinen Holzhammer-Sarkasmus so dermaßen ernst nimmst, spricht halt stark dafür.

Also wird nun die Sarkasmus-Keule zusammen mit plötzlicher "Wir sitzen doch im selben Boot"-Strategie
aufgefahren? Dachte anhand deiner Schreibweise damals du wärst ganz anders, hast wohl aber nicht mehr
alle Latten am Zaun.

Außerdem: Niemand ist hier noch ernsthaft "Moderator", ganz einfach deshalb, weil es bei der Aktivität hier keine Moderatoren braucht. Wie schon gesagt: Es gibt durchaus noch ein paar aktive RPG-Maker-Communitys, das Quartier gehört aber leider schon lange nicht mehr dazu. Wir sind im Prinzip nur ein paar alte Internet-Buddys, die alle paar Monate mal wieder hier vorbeischauen und nostalgisch werden.

Das glaube ich dir. Gegen etwas Spaß habe ich auch nichts.
Bin immerhin hier auch schon recht lange registriert.

Finde es trotzdem nicht in Ordnung was du geschrieben hast.
Und komme mir bitte nicht mit so einer Pseudo-Entschuldigung an.

Supermoderator
Supermoderator
BeitragVerfasst: Mo Feb 04, 2019 23:21 
ES WAR VON ANFANG AN 200% SARKASMUS, MENSCH!! :D Und DU hast es gnadenlos provoziert! Außerdem, was für eine "Strategie" bitte?! Daß ich bloß versuche, dir dabei zu helfen, etwas runterzukommen, weil du das offensichtlich alles viel zu ernst nimmst?

Und daß ich nicht mehr alle Latten am Zaun habe, weiß ich seit 25 Jahren gut genug! Wer nennt sich bitte sonst "Froschvampir"?!

Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
BeitragVerfasst: Mo Feb 04, 2019 23:33 
ES WAR VON ANFANG AN 200% SARKASMUS, MENSCH!! :D Und DU hast es gnadenlos provoziert! Außerdem, was für eine "Strategie" bitte?! Daß ich bloß versuche, dir dabei zu helfen, etwas runterzukommen, weil du das offensichtlich alles viel zu ernst nimmst?

Ich habe Sarkasmus provoziert?

Edit:

Ist ja jetzt auch egal.

Bin halt mit diesem Forum hier aufgewachsen und wenn sich HIER keiner
finden lässt kanns mir auch egal sein.

So nach dem Motto Nostalgie in die Gegenwart holen.

Benutzt doch eh fast jeder heute das Smartphone um zu zocken.

Supermoderator
Supermoderator
BeitragVerfasst: Mo Feb 04, 2019 23:52 
Das wäre natürlich schön, was? Wie du vielleicht gesehen hast, habe ich letzten Herbst selbst wieder mal ein kleines Spiel erstellt und ein paar lange Nächte dafür geopfert, exklusiv für dieses Forum hier, aber die Zeiten, wo so etwas Aufmerksamkeit bekommen hat, sind nun einmal vorbei. Die Smartphone-Spiele heutzutage sind ja auch kaum textlastige RPGs in Super-Nintendo-Optik. Auch wenn's sicher für alles irgendeine Nische gibt.

Wenn du wirklich etwas auf die Beine stellen willst, geh in andere Foren (das Multimediaxis etwa ist durchaus noch aktiv, auch wenn ich persönlich mit der Community nichts anfangen kann... Merkwürdige Stimmung dort). Dann solltest du aber gleich mal zeigen, was du kannst -- auch zu den besten Zeiten wärst du mit einem Thread wie dem hier kaum erfolgreich gewesen.

N/A
BeitragVerfasst: Di Feb 05, 2019 11:40 
Du hast in letzter Zeit zu viel Langeweile, Frosch. :D - Im Startbeitrag steht doch eindeutig, was I3ravery hier sucht. Ist es so unwahrscheinlich, dass z. B. Fran oder Askr gerade mal wieder an irgendeinem Spiel basteln und dafür einen Grafiker ganz gut gebrauchen könnten? Ich meine, mich zu erinnern, dass sie schon kleinere Spiele programmiert haben. I3ravery wird, wie man aus dem Startbeitrag herauslesen kann, bereits gemerkt haben, dass hier nichts mehr los ist, und einfach auf gut' Glück versuchen, hier noch jemanden zu erreichen. ^^

@ I3ravery: Mit der Grundaussage hat Froschvampir aber Recht. Hier müsstest Du echt Glück haben, um noch einen Interessenten zu finden. Versuch's mal auf einer aktiveren Seite und zeig' dort ein paar Referenzen, damit die Leute auch gleich sehen, ob ihnen Dein Grafikstil gefällt bzw. ob Du diesbezüglich anpassungsfähig bist.

(Da ich zur Umsetzung meiner Ideen auch selbst den kreativen Part übernehme, kann ich leider keinen Grafiker gebrauchen.)

Uca purgilator
Uca purgilator
BeitragVerfasst: Di Feb 05, 2019 22:09 
Zitat:
Benutzt doch eh fast jeder heute das Smartphone um zu zocken.

OK jetzt habt ihr auch von mir die Erlaubnis zum Abschuss.

Alex
Alex
BeitragVerfasst: Mo Sep 23, 2019 16:28 
Hey I3ravery.

Ich kann hier keine Narichten mehr verschicken. Bzw. die Narichten werden nur noch in den Ausgang geschickt, aber nicht weitergeleitet...

Lass uns mal irgendwie in Kontakt treten!

Grüße

Rotfüchschen
Rotfüchschen
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Sep 24, 2019 17:45 
Nachrichten in deinem Ausgang sind im Eingang des anderen. Sie werden dir dort solange angezeigt, bis der Empfänger sie gelesen hat. Dieser wird schlichtweg nicht mehr aktiv sein.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde