RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Di Mär 03, 2020 0:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 105 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
Rotfüchschen
Rotfüchschen
BeitragVerfasst: Do Jul 04, 2013 18:04 
Scheiße und Kanäle sind Sachen des öffentlichen Dienstes, also Lebzeitjobs. ;) Sowas würdest du nie kündigen. Und da Fryie ja wie du siehst immer noch aus deinem Anus rausschaut, siehst du ja, dass der Stunk und die Fliegen eh niemals weggehen würden. :)

LochMalex@yahoo.de

Sentrollet
Sentrollet
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jul 04, 2013 18:31 
Donbask hat geschrieben:
Eine Woche lang könnt ihr hier Vorschläge posten.

Danach stelle ich hier wiederum für eine Woche eine Abstimmung darüber, wer es letztendlich werden soll, ein.

Falls hier mehr als 5 Leute den selben User vorschlagen, ohne, dass ein anderer User mehrmals vorgeschlagen wurde, wird dieser auch ohne weitere Abstimmung Admin. ^^

So, die Woche ist rum. Eine sehr eindeutige Mehrheit hat sich für Xhi ausgesprochen. Ich glaube, es gab für einen anderen zwei Stimmen, aber das war es auch schon - noch eine Woche zu warten wird also Zeitverschwendung sein, so sehr kann sich die Stimmung gar nicht urplötzlich gegen Xhi wenden. Sollte sich die Mehrheit der User noch für einen zweiten Admin aussprechen, kann man das ja noch mal separat machen. Bis dahin liegt die (ich meine sogar qualifizierte) Mehrheit bei ihm. Wäre also heiß, wenn du ihn krönst.
;)

Admaxistrator
Admaxistrator
BeitragVerfasst: Fr Jul 05, 2013 0:03 
Erste Amtshandlung von Xhi: dem Malex Japper 'nen Timeout geben, der ist eh nur auf Stunk aus.

Archmaester of the Citadel
Archmaester of the Citadel
BeitragVerfasst: Fr Jul 05, 2013 0:24 
(M)alex hat geschrieben:
Und da Fryie ja wie du siehst immer noch aus deinem Anus rausschaut [...]

Hättest du mal etwas Ahnung von dem, wovon du sprichst, und wärst nicht nur auf Trollen aus, wüßtest du vielleicht, daß ich in genug Situationen Frans erbittertster Gegner war. Seriously, just ask him. Im Gegensatz zu dir gibt es aber auch oft Momente, wo Fran mal nicht nervt, sondern tatsächlich produktives Mitglied der Gemeinschaft ist. Etwas was du leider nie erreicht hast.

Ich beantrage die Ernennung von Xhi zum Administrator und darauffolgend das Bannen von (M)alex wegen communityschädigenden Verhaltens.

Rotfüchschen
Rotfüchschen
BeitragVerfasst: Fr Jul 05, 2013 6:47 
Wie soll man denn einer Community schaden, die schon im Eimer ist?

Und ja, wow, in sinnlosen Diskussionen über Christian Wulf, Abtreibung und Führerschein mit 17 warst du vielleicht Fränchens erbittertster Gegner... echt voll seriously.

@ DarkPlasman:
Sagt der Richtige. Ich hab hier nur mal nen alternativen Admin vorgeschlagen, der etwas neues Leben einhauchen könnte, und wurde dafür gehatet, weil die üblichen Frans ja ihre üblichen Offtopic-Spammer, die hier noch nie etwas verändert haben, in der Position sehen wollen. Wie konnte ich nur... ? -,-
Aber genau so habt ihr es ja mit anderen auch gemacht, besonders DP. Und da ihr ja eben solche Admins immer gewählt habt, hattet ihr auch die derartige Narrenfreiheit für euer Mobbing und Diskriminierung bekommen.

LochMalex@yahoo.de

Moderator
Moderator
BeitragVerfasst: Fr Jul 05, 2013 9:52 
(M)alex hat geschrieben:
Und da ihr ja eben solche Admins immer gewählt habt, hattet ihr auch die derartige Narrenfreiheit für euer Mobbing und Diskriminierung bekommen.

Eine Moralpredigt von (M)alex, die sich gewaschen hat, jawohl. Stimmt für ihn und seine Freunde, wenn ihr herausfinden wollt, inwieweit die es besser machen würden, wenn sie erst einmal am längeren Hebel säßen. Mobbing und Diskriminierung wären unter deren Führung garantiert absolut pfuibah.

...

Glaubst du eigentlich wirklich, dass dir irgendjemand abkauft, du oder deine Freunde/Doppelaccounts würden hier tatsächlich konstruktiv irgendwas verändern wollen, selbst wenn es hier irgendetwas großartig zu verändern gäbe? Du bist die fleischgewordene Rechtsaußenpartei mit allem, was dazu gehört, der Polemik, der Zukurzgekommenheitsfrustration, der Sündenbockrhetorik, der bröckeligen Seriositätsfassade, dem Opferrollenabonnement... gut, deine Inkompetenz hast du noch nicht unter Beweis gestellt, weil man dich noch nicht gelassen hat, aber auch in dieser Beziehung mach ich mir gar keine Sorgen. xD

just how many there are
and we all can go home
'cause there's nothing as sad
as a man on his back
counting stars

Rotfüchschen
Rotfüchschen
BeitragVerfasst: Fr Jul 05, 2013 13:50 
Und ich wette dagegen. (Wobei ich mich selbst ja gar nicht mal vorgeschlagen habe, sondern kompetente Leute, die gar nicht wie ich sind.)

LochMalex@yahoo.de

N/A
BeitragVerfasst: Fr Jul 05, 2013 18:07 
@ Fran:
Fran hat geschrieben:
So, die Woche ist rum.

Joho! Hatte leider gestern keine Zeit, sonst hätt' ich mich schon drum gekümmert. ^^

Die Woche ist vorbei und Xhi hat im Gegensatz zu allen anderen Kandidaten mehr als 5 Stimmen, weshalb eine zweite Abstimmung unnötig ist.
-> Xhi wird Admin! Hurra! :lenny:

Partytime! :feier: :band: :beerchug:

(Werd' übrigens selbst noch so lange Admin bleiben, bis Nagasaki seinen Maker-Contest startet und ich 'ne Ankündigung dafür schreiben kann. :D)

Sentrollet
Sentrollet
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jul 06, 2013 8:46 
Krönt ihn schneller!

Uca purgilator
Uca purgilator
BeitragVerfasst: So Jul 07, 2013 12:09 
gz :D

N/A
BeitragVerfasst: So Jul 07, 2013 16:54 
@ Fran:
Fran hat geschrieben:
Krönt ihn schneller!

Er war übrigens längst "gekrönt", als Du das schriebst. :lenny:

Sentrollet
Sentrollet
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jul 07, 2013 17:10 
Habe ich später auch gesehen, nur der unveränderte Rang ließ mich zuerst was anderes annehmen. :D

Kleiner Prinz
Kleiner Prinz
BeitragVerfasst: Mo Jul 08, 2013 0:07 
un jetz?

van Katzenraub
van Katzenraub
BeitragVerfasst: Sa Feb 11, 2017 20:55 
Ich bin dagegen, jemanden mit 0 Posts zum Admin zu machen.

Uca purgilator
Uca purgilator
BeitragVerfasst: Sa Feb 11, 2017 21:37 
Ich bin dafür

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 105 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde