Zitat:
Er hat getrollt, Leute via PN drangsaliert und weiß der Geier. Kannst ja mal via Suchfunktion nach "Deacon Batista" schauen.
Nein. Sonst hätte ich wohl mehr als nur 1 Verwarnpunkt gehabt. Bzw. hier hatte ich schon öfter mal 'nen Punkt. Im Atelier ging es um 'ne andere Story, die von Seiten einiger Hater erfunden wurde.
(Aber gut zu wissen, dass du mit deinen awesomenen Hacking-Skillz meine alten PNs dort abrufen kannst -,-)
Mit der SuFu wird er nix schlimmes finden. Außer vllt das eine, wo ich mich über den RMXP aufgeregt habe.
Zitat:
Soweit ich weiß, hat der im Kummerkaste gepostet getrollt und ist deswegen rausgeflogen. Mittlerweile ist er im Atelier wieder als besmrtan unterwegs.
Das bringt ihm seinen alten Account auch nicht wieder. Klar kann man sich ZAs holen. Suckt aber.
Zitat:
Ich für meinen Teil kritisiere Spiele wie es mir in den Kram passt und habe bisher nicht erlebt, das man eingestampft wurde. Auch bei Sternenkind-Saga nicht, einem der mit Abstand beliebtesten Spiele im Atelier. Eher wird drüber diskutiert, woran es liegt und was man besser machen kann.
Joar im Review-Thread kann man ja auch schlecht Kontra geben.
Sternenkind ist scheinbar auch 'ne Ausnahme. Die haben ja sogar nen eigenes Topic, wo sie Verbesserungsvorschläge wollen. Ist aber ja auch nur 'ne Demo und noch nicht fertig. Das Phänomen tritt dort schon eher bei VVs auf, logischerweise.
(Also meine mich zu erinnern, sogar mal gesehen zu haben, dass einer gebannt wurde, weil er negative Kritik abgegeben hatte...)
Edit: Aber wo du gerade mal da bist, könntest du übrigens mal mein Zeug aus der dortigen Community-DB rausnehmen (außer das Lena-RPG, weil ich sonst keinen DL-Link davon mehr habe X-D). Im MMX will ich eigentlich kein Material von mir sehen. Außerdem ist einiges davon eh nicht up to date (vor allem dieses grottige Star-Trk-RPG X-D oder die uralte Antiarctica-Version)... ach wenn man doch nur noch hier Games in die Quartier-DB adden könnte... -_- Das wär schön.
Mit Wasser in einem Raum voller Computer rumzuspritzen ist Sachbeschädigung und unter aller Sau. [...] Ich persönlich bin jedoch nicht geisteskrank oder gar gefährlich für die Gesellschaft wie diese Spinner in dem Video.