RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Di Mär 03, 2020 0:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Autor Nachricht
Alex
Alex
 Betreff des Beitrags: RPG-Maker 2k3 Ressourcen erstellen
BeitragVerfasst: Mo Sep 10, 2018 13:53 
Hallo an alle,

sicherlich wurde diese Frage mit Sicherheit schon mehr als einmal beantwortet: Wie kann ich meine eigenen Ressourcen für mein ganz eigenes Spiel erstellen, bzw. entwickeln?

Bitte seit mir nicht böse, wenn ich nocheinmal einen Threat erstelle, indem diese Frage auftaucht, aber ich habe jetzt über drei Monate das gesamte Netz durchforstet und lediglich YouTube Videos mit minderwertiger Quallität, Sprachen welche ich nicht gelernt und nicht verstanden habe, gelöschte bzw. fehlende Einträge in diversen Foren gefunden und bin es langsam aber sicher sehr leid, weiterhin meine Zeit (die ich mit dem Erstellen der Chars ect. nutzen könnte) in das Suchen von Einträgen und WIRKLICH hilfreichen Infos zu inverstieren.

Also falls mir jemand einen etwas hilfreicheren Link als Google & Co. zukommen lassen könnte, mir meine Frage vlt. sogar hier direkt im Threat beantworten oder auch nur ansatzweiße helfen kann, würde ich mich sehr freuen, wenn mir jemand seine kostbare Zeit zur Verfügung stellen würde, um mir zur Seite zu stehen...

Gruß hellgrad

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde