|
|
|
|
Ratte
|
|
|
|
|
Lebenspunkte
|
20
|
Blutpunkte
|
5
|
Angriff
|
9
|
Verteidigung
|
4
|
Intelligenz
|
10
|
Schnelligkeit
|
15
|
Die Ratte ist relativ harmlos. Sie kann zwar Krankheiten übertragen, gegen die jedoch Kiara immun ist.
|
|
|
|
|
|
|
Lebenspunkte
|
40
|
Blutpunkte
|
20
|
Angriff
|
12
|
Verteidigung
|
10
|
Intelligenz
|
8
|
Schnelligkeit
|
8
|
Dieser Wolf ist mittelmäßig. Er hat keine besonders starken Attacken, jedoch verfehlt er sein Ziel nie.
|
|
|
|
|
|
kleinerer Wolf
|
|
|
|
|
Lebenspunkte
|
30
|
Blutpunkte
|
15
|
Angriff
|
10
|
Verteidigung
|
7
|
Intelligenz
|
12
|
Schnelligkeit
|
10
|
Dieser Wolf ist eher schwach. Sein Angriff ist schwach, weshalb er fast keinen Schaden verursacht. Er hat jedoch großen Mut und wird wahrscheinlich einmal ein großer starker Wolf.
|
|
|
|
|
|
Krähe
|
|
|
|
|
Lebenspunkte
|
30
|
Blutpunkte
|
0
|
Angriff
|
9
|
Verteidigung
|
4
|
Intelligenz
|
32
|
Schnelligkeit
|
29
|
Diese Krähe ist zwar schnell, ist aber bei einem geziehlten Angriff schnell Geschichte.
|
|
|
|
|
|
Krähe
|
|
|
|
|
Lebenspunkte
|
32
|
Blutpunkte
|
0
|
Angriff
|
10
|
Verteidigung
|
4
|
Intelligenz
|
32
|
Schnelligkeit
|
28
|
Diese Krähe ist nicht so schnell wie andere, besitzt aber mehr Ausdauer und über einen härteren Schnabel.
|
|
|
|
|
|
Krähe
|
|
|
|
|
Lebenspunkte
|
29
|
Blutpunkte
|
0
|
Angriff
|
11
|
Verteidigung
|
3
|
Intelligenz
|
29
|
Schnelligkeit
|
25
|
Diese Krähe ist in Angriffshaltung, hat deshalb jedoch eine schwächere Verteidigung.
|
|
|
|
|
|
|
Lebenspunkte
|
50
|
Blutpunkte
|
25
|
Angriff
|
18
|
Verteidigung
|
12
|
Intelligenz
|
18
|
Schnelligkeit
|
11
|
Dieser Wolf ist mittelmäßig. Er greift jedoch gerne zwei mal an. Ein schneller Kampf ist hier im Vorteil.
|
|
|
|
|
Lebenspunkte
|
25
|
Blutpunkte
|
27
|
Angriff
|
8
|
Verteidigung
|
4
|
Intelligenz
|
21
|
Schnelligkeit
|
24
|
Diese Fledermaus ist sehr schnell. Man sollte sich vor ihren Statusattacken in Acht nehmen.
|
|
|
|
|
Lebenspunkte
|
23
|
Blutpunkte
|
22
|
Angriff
|
8
|
Verteidigung
|
4
|
Intelligenz
|
17
|
Schnelligkeit
|
22
|
Diese Fledermaus ist sehr schnell. Man sollte sich vor ihrer Schlafatacke in Acht nehmen.
|
|
|
|
|
Lebenspunkte
|
46
|
Blutpunkte
|
7
|
Angriff
|
11
|
Verteidigung
|
16
|
Intelligenz
|
25
|
Schnelligkeit
|
21
|
Dieser Fuchs ist listig, man sollte aufpassen - er greift gerne doppelt an.
|
|
|
|
|
Lebenspunkte
|
63
|
Blutpunkte
|
19
|
Angriff
|
21
|
Verteidigung
|
19
|
Intelligenz
|
12
|
Schnelligkeit
|
12
|
Dieser Hirsch ist äußerst brutal, wenn er angreift, erleidet man großen Schaden und noch dazu greift er gerne mal doppelt an, besonders, wenn er verletzt wird. Jedoch ist er relativ langsam.
|
|
|
|
|
Lebenspunkte
|
63
|
Blutpunkte
|
15
|
Angriff
|
14
|
Verteidigung
|
21
|
Intelligenz
|
16
|
Schnelligkeit
|
16
|
Dieser Hirsch ist mehr defensiv. Er ist nicht sehr gefährlich.
|
|
|
|
|
Lebenspunkte
|
43
|
Blutpunkte
|
0
|
Angriff
|
10
|
Verteidigung
|
6
|
Intelligenz
|
23
|
Schnelligkeit
|
24
|
Dieses Huhn ist sehr schnell. Es greift auch dementsprechend an.
|
|
|
|
|
Lebenspunkte
|
47
|
Blutpunkte
|
0
|
Angriff
|
5
|
Verteidigung
|
11
|
Intelligenz
|
28
|
Schnelligkeit
|
19
|
Dieses Huhn ist mehr defensiv. Von ihm geht keine große Gefahr aus.
|
|
|
|
|
Lebenspunkte
|
44
|
Blutpunkte
|
0
|
Angriff
|
8
|
Verteidigung
|
12
|
Intelligenz
|
24
|
Schnelligkeit
|
26
|
Dieses Kaninchen ist wachsam. Wenn es in Not gerät, versucht es zu fliehen.
|
|
|
|
|
Lebenspunkte
|
47
|
Blutpunkte
|
0
|
Angriff
|
13
|
Verteidigung
|
11
|
Intelligenz
|
20
|
Schnelligkeit
|
31
|
Dieses Kaninchen verteidigt seine Gruppe. Es ist sehr schnell und greift flink an. Die Attacken sind jedoch nicht sehr stark.
|
|
|
|
|
Lebenspunkte
|
44
|
Blutpunkte
|
2
|
Angriff
|
12
|
Verteidigung
|
9
|
Intelligenz
|
17
|
Schnelligkeit
|
23
|
Diese Katze ist flink, richtet edoch keinen großen Schaden an. Aber sie liebt doppelte Angriffe.
|
|
|
|
|
Lebenspunkte
|
50
|
Blutpunkte
|
2
|
Angriff
|
9
|
Verteidigung
|
12
|
Intelligenz
|
19
|
Schnelligkeit
|
19
|
Diese Katze ist wachsam. Sie ist nicht besonders schnell und ihre doppelten Attacken nehmen keinen großen Schaden.
|
|
|
|
|
Lebenspunkte
|
56
|
Blutpunkte
|
19
|
Angriff
|
17
|
Verteidigung
|
15
|
Intelligenz
|
17
|
Schnelligkeit
|
16
|
Dieser Rehbock hat viel adrinalin, er hat deshalb hohe Angriffs- und Verteidigungswerte.
|
|
|
|
|
Lebenspunkte
|
53
|
Blutpunkte
|
16
|
Angriff
|
13
|
Verteidigung
|
13
|
Intelligenz
|
19
|
Schnelligkeit
|
18
|
Dieses Reh ist nciht sehr agressiv, aber flink.
|
|
|
|
|
Lebenspunkte
|
59
|
Blutpunkte
|
19
|
Angriff
|
21
|
Verteidigung
|
14
|
Intelligenz
|
20
|
Schnelligkeit
|
19
|
Ein ausgewachsener Rehbock. Er hat einen hohen Angriff und ist flink, aber seine Verteidigung ist eher schlecht.
|
|
|
|
|
Lebenspunkte
|
51
|
Blutpunkte
|
0
|
Angriff
|
17
|
Verteidigung
|
12
|
Intelligenz
|
19
|
Schnelligkeit
|
34
|
Der Schneehase ist enorm flink, auch neigt er zu Doppel-Attacken, er ist schwer zu fangen und deshalb enorm Wertvoll.
|
|
|
|
|
Lebenspunkte
|
46
|
Blutpunkte
|
0
|
Angriff
|
16
|
Verteidigung
|
6
|
Intelligenz
|
27
|
Schnelligkeit
|
30
|
Die Taube ist schnell in der Luft, jedoch wegen ihrer schlechten Verteidigung schnell zu erlegen, wenn man sie erst einmal erwischt hat.
|
|
|
|
|
Lebenspunkte
|
36
|
Blutpunkte
|
0
|
Angriff
|
12
|
Verteidigung
|
4
|
Intelligenz
|
24
|
Schnelligkeit
|
34
|
Dieser Vogel ist klein und flink, jedoch kein ernst zu nehmender Gegner.
|
|
|
|
|
Lebenspunkte
|
32
|
Blutpunkte
|
0
|
Angriff
|
9
|
Verteidigung
|
3
|
Intelligenz
|
20
|
Schnelligkeit
|
31
|
Dieser Spatz ist klein und für einen Kampf eigentlich unwürdig.
|
|
|
|
|
|
!
|
|
|
|
|
|
Lebenspunkte
|
100
|
Blutpunkte
|
0
|
Angriff
|
17
|
Verteidigung
|
11
|
Intelligenz
|
1
|
Schnelligkeit
|
14
|
Der Werbär ist ein starker Gegner. Wenn er sich gestört fühlt oder Hunger verspührt, kennt er keine Gnade. Seine großen Pranken verteilen harte Hiebe.
|
|
|
|
|
|
Abbildungen nicht maßstabsgerecht!
Das ! bedeutet, dass man bei der ersten Begegnung mit diesem Gegner achtsam sein sollte, da der Gegner ziemlich stark ist.
|
|