|
|
|
|
I. Startbildschirm
|
|
|
|
|
Sobald das Spiel startet, erscheint dieser Screen. Hier hast du folgende Auswahlmöglichkeiten:
|
|
|
|
|
II. Fortsetzen
|
|
|
|
|
Hier kannst du mit Oben und Unten zwischen max. 15 Spielständen wählen, die du laden willst. Mit Enter bestätigst du deine Wahl. Der gewählte Spielstand wird fortgesetzt. Mit Esc gelangst du wieder zum vorhergehenden Screen.
|
|
|
|
|
III. Startauswahl
|
|
|
|
|
Wenn du ein neues Spiel startest, gelangst du zu diesem Screen. Hier entscheidest du, ob du den Vorspann sehen willst oder nicht bzw. ob du wieder zum Startbildschirm zurück willst. Mit Oben und Unten steuerst du die kleine Fledermaus, die als Cursor dient. Mit Enter bestätigst du deine Auswahl.
|
|
|
|
|
IV. Startmenü
|
|
|
|
|
Mit Oben und Unten steuerst du die kleine Fledermaus, die als Cursor dient. Mit Enter bestätigst du die durch die Fledermaus gekenn- zeichnete Auswahl. Mit Shift kannst du dir den Titelsong anhören.
|
|
|
|
|
V. Voreinstellungen
|
|
|
|
|
Hier kannst du Einstellungen tätigen, die dir auch per Einstellungsmenü (siehe “Menüs”) zur Verfügung stehen:
Textbox (Auswahl einer Textbox)
Systemset (Auswahl des Systemsets, für den Kampf)
Kampfmusik (Auswählen einer Kampfmusik)
Kampfart (Wechseln in/aus dem ActionTimeBattle)
|
|
|
|
|
VI. Spielstartmenü
|
|
|
|
|
Mit Oben und Unten steuerst du die kleine Fledermaus, die als Cursor dient. Mit Enter bestätigst du die durch die Fledermaus gekenn- zeichnete Auswahl. Mit Shift kannst du dir den Titelsong anhören.
WAS IN GB1 GESCHAH... (zeigt einen Handlungsüberblick zu “Goldenblood1”)
WAS IN DER NACHT GESCHAH... (zeigt, was in der Nacht, in der die Geschichte beginnt, passierte)
STARTEN... (startet das Spiel)
HILFE... (zeigt, wo man die Hilfedatei finden kann)
|
|
|