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ENDGEGNER
Die ersten 20 der Monsterbosse
Die zweiten 20 der Monsterbosse
 
SICHELANBETER
Monsterart Insekt
Kampfplatz Im Quelldorf am Anfang des Spiels
Energie 150
Magiepunkte 20
Erfahrung 10EXP
Goldmuenzen 100
Attacken Juwelenregen Sichelschlag
Schwaeche Keine
TROPICALLO
Monsterart Pflanze
Kampfplatz Im Zwergendorf nach der Show
Energie 315
Magiepunkte 0
Erfahrung 80 EXP
Goldmuenzen 320
Attacken Kuerbisbombe
Schwaeche Keine
SCHMUSEKATER
Monsterart Tier
Kampfplatz Nach dem Gespraech in der Burg von Tura
Energie 520
Magiepunkte 21
Erfahrung 210 EXP
Goldmuenzen 288
Attacken Feuerwand Rollangriff Sprung
Schwaeche Keine
NOPPENZUNGE
Monsterart Reptil
Kampfplatz In der Hoehle neben dem Wasserpalast
Energie 600
Magiepunkte 0
Erfahrung 50 EXP
Goldmuenzen 0
Attacken Keine
Schwaeche Keine
FISCHECHSE
Monsterart Reptil
Kampfplatz Auch in der Hoehle von Frosta
Energie 770
Magiepunkte 6
Erfahrung 210 EXP
Goldmuenzen 348
Attacken Zungenattacke Kraftwasser
Schwaeche Keine
FEUERMUTANT
Monsterart Mutant
Kampfplatz Am Ende des zweiten Palastes
Energie 850
Magiepunkte 66
Erfahrung 326 EXP
Goldmuenzen 360
Attacken Feuerwand Feuerklinge Feuerhagel
Schwaeche Frosta Magie
FRATZENWAND
Monsterart Daemon
Kampfplatz In den Ruinen bei Pandoria
Energie 1220
Magiepunkte 99
Erfahrung 582 EXP
Goldmuenzen 720
Attacken Frostwelle Zaubersog
Schwaeche Rocky Magie
THRILLBOY
Monsterart Maschine
Kampfplatz Auf dem Piratenschiff im Zwergendorf
Energie 900
Magiepunkte 18
Erfahrung 686 EXP
Goldmuenzen 650
Attacken Zappelhammer Rundumschlag
Schwaeche Keine
JABBERWOCKY
Monsterart Reptil
Kampfplatz Im besetzten Wasserpalast
Energie 950
Magiepunkte 90
Erfahrung 800 EXP
Goldmuenzen 768
Attacken Saeureregen
Schwaeche Rocky Magie
TORNADOKUEKEN
Monsterart Vogel
Kampfplatz In dem Dorf der kleinen Koboldin
Energie 720
Magiepunkte 99
Erfahrung 1090 EXP
Goldmuenzen 864
Attacken Orkanschub Blitzschlag Raetselaura
Schwaeche Rocky Magie
MEUCHELNATTER
Monsterart Reptil
Kampfplatz Am Ende der Hoehle beim Trueffelorf
Energie 1330
Magiepunkte 8
Erfahrung 1410 EXP
Goldmuenzen 1056
Attacken Juwelenregen Schrumpfer
Schwaeche Elektra Magie
ALPHACYBERMAX
Monsterart Maschine
Kampfplatz Auf dem Sandschiff
Energie 980
Magiepunkte 18
Erfahrung 1595 EXP
Goldmuenzen 1055
Attacken Turboantrieb Raketenangriff
Schwaeche Elektra Magie
SPEIERREIHER
Monsterart Pflanze
Kampfplatz Im Wald auf der Weihnachtsinsel
Energie 1100
Magiepunkte 12
Erfahrung 2245 EXP
Goldmuenzen 1040
Attacken Tentakelschlag Juwelenregen
Schwaeche Elektra Magie
EISMUTANT
Monsterart Mutant
Kampfplatz Am Ende vom Eispalast
Energie 1140
Magiepunkte 99
Erfahrung 3045 EXP
Goldmuenzen 1200
Attacken Eisklinge Saeureregen Eishauch
Schwaeche Vesuvio Magie
MINOTAURUS
Monsterart Tier
Kampfplatz Im tiefsten Inneren des Feuerpalastes
Energie 1200
Magiepunkte 99
Erfahrung 3348 EXP
Goldmuenzen 1440
Attacken Schlammbombe Schutzaura Hornramme
Schwaeche Elektra Magie
HOELLENMAUER
Monsterart Daemon
Kampfplatz In den Ruinen der Nordstadt
Energie 1605
Magiepunkte 99
Erfahrung 4751 EXP
Goldmuenzen 648
Attacken Blitzschlag Energiesog
Schwaeche Rocky Magie
PANIKMEISTER
Monsterart Untot
Kampfplatz Auch in der Ruinenanlage der Stadt
Energie 2550
Magiepunkte 99
Erfahrung 5148 EXP
Goldmuenzen 696
Attacken Energiesog Frostwelle
Schwaeche Elektra Magie
STAHLANBETER
Monsterart Maschine
Kampfplatz Im Schloss des Imperators
Energie 1220
Magiepunkte 40
Erfahrung 4749 EXP
Goldmuenzen 1464
Attacken Juwelenregen Feuerstrahl Neumondaura
Schwaeche Elektra Magie
BETACYBERMAX
Monsterart Maschine
Kampfplatz Wieder ein Gegner in der Burg
Energie 1258
Magiepunkte 80
Erfahrung 6013 EXP
Goldmuenzen 1500
Attacken Turboantrieb Ultraschall
Schwaeche Elektra Magie
SABBERSCHLEIM
Monsterart Formwandler
Kampfplatz Im Palast der Dunkelheit
Energie 2888
Magiepunkte 99
Erfahrung 8000 EXP
Goldmuenzen 3000
Attacken Hadesgranaten
Schwaeche Vesuvio Magie
KOMMENTAR
Reihenfolge
Die Endgegner sind so geordnet wie ihr sie im normalen Spielverlauf
nacheinander trefft und besiegen muesst um weiter zu kommen