Minispiel - Contest
Beschreibung:
Willkommen zum
ersten Contest auf dieser Seite. Hierbei handelt
es sich um ein Minigame-Contest. Wie man sich
schon denken kann geht es darum ein eigenes
Minispiel zu machen. Das beste gewinnt !
Regeln:
-
Das Minispiel muss
Spaß machen
-
Es darf nicht zu
lang dauern (Das Geschehen soll auf einer Map
stattfinden)
-
Es darf nicht
geklaut sein (Die Idee darf es schon geben,
wobei es dann keine Punkte bei Idee geben wird
[ist eh nicht besonders wichtig] Das komplette
Minispiel darf aber nicht aus irgendeinem
anderen Spiel geklaut sein, was wohl klar ist)
-
Gebt euch Mühe !
-
Ihr habt bis
Weihnachten Zeit
-
Wenn der Autor es
will, kann das Minispiel nach dem Schluss in die
Vollverisonabteilung unter die Kategorie
Minispiele wandern.
-
Das Minispiel muss
mit dem RPG-Maker 2000 gemacht sein !!!
-
Es darf ein
Metzelminigame sein, welches aber kein
Standart-KS haben darf
Was wird
bewertet? (nach Wichtigkeit sortiert) :
-
Spaß
-
Technik
-
Idee
-
Mapping
Preise:
Einen preis wird
es leider nicht geben, da diese Seite (oder eher
gesagt ich) kein Geld hat, um einen Preis zu
finanzieren. Ich hoffe ihr gebt euch mit einer
Auszeichnung auf dieser Seite zufriedenen
(dieser Contest ist nicht dazu da etwas zu
gewinnen, sondern er ist da, um Spaß zu haben
und um sein Können unter Beweis zu stellen)
Teilnahme:
Wenn ihr Interesse
an diesem Wettbewerb habt, dann müsst ihr mir
bescheid sagen. Schreibt mir einfach ne E-Mail
oder nervt mich über ICQ (E-Mail-Adresse und
ICQ-Nummer stehen im Bereich "Staff"). Ihr könnt
mir auch über das Forum eine private Nachricht
schicken. Ihr müsst mir nur euren Namen angeben
und eventuell eure E-Mail-Adresse, damit ich
euch erreichen kann, wenn es was gibt. Die
Teilnehmer werden dann von mir in einer Liste
aufgeführt, die unten erscheinen wird. (Ich
werde sie jeden tag 1 mal updaten). Wenn ihr
euer Minispiel fertig habt, dann könnt ihr es
entweder irgendwo hochladen und mir dann
den link schicken oder mir direkt das Spiel
zuschicken, damit ich das auf meinen Server
mache.
|
|