Rinoa aus Final Fantasy VIII

Hier geht es zu tonnenweise Spieletest Screenshots, Artwork & Musiken Spielstände & mehr Diskutiert hier mit anderen RPG-Fans Tragt euch in mein Gästebuch ein FAQs, Leserprofile uvm. Schickt mir eine e-mail

 
Screenshots, Artwork und Movies zum Anschauen und downloaden.
 
 

  Seitdem bei den Videospielen die Zeit der CD-Roms angebrochen ist, nutzen besonders RPGs den Überfluss an Speicherplatz um die Spieler mit hochwertig gerenderten oder gezeichneten Videosequenzen zu verwöhnen. Hier findet ihr eine Auswahl an meinen Lieblingsvideos zum runterladen, alle neu in bestmöglicher Qualität encodiert. Zum Download braucht ihr die eMule-Client Software.
 


 

  Wollt ihr euch Screenshots anschauen und habt keine Lust euch aufwendig durch die jeweiligen Spiele-Sektionen durchzuklicken? Dann benutzt folgende Seite, welche euch direkt zu den Bildern führt. Den Großteil der Bilder habe ich selber erstellt (siehe Vermerk an der Unterseite), bitte kontaktiert mich vorher, wenn ihr irgendwas davon verwenden wollt.
  


  

  Was oben für die Screenshots gilt, gilt auch hier für Artwork. Ob große Charakter-Portraits, Artbook-Scans oder Wallpaper, hier geht es direkt und ohne Umwege auf die entsprechenden Seiten. Da hier das meiste Material von offiziellen Seiten stammt könnt ihr es ohne Absprache mit mir weiterverwenden.

  

  

  Hochwertige Videogame-Musik gehört seit vielen Jahren zum guten Ton und trägt enorm viel zum Spielspaß bei. Gerade im Rollenspiel-Bereich engagieren sich oft Ausnahme-Komponisten wie Yasunori Mitsuda oder Motoi Sakuraba für die standesgemäße Beschallung, deshalb gibt es hier einige Hörproben ihrer Werke im MIDI-Format. Hinweis: Hier gibt es auch Musiken zu Spielen, die ansonsten nicht auf der Seite behandelt werden und ihr braucht WinRAR, um die Dateien zu entpacken!