Hauptchara aus Hoshigami

Hier geht es zu tonnenweise Spieletest Screenshots, Artwork & Musiken Spielstände & mehr Diskutiert hier mit anderen RPG-Fans Tragt euch in mein Gästebuch ein FAQs, Leserprofile uvm. Schickt mir eine e-mail




Votet für den RPG HeaveN bei Squarenet






Vorwort

Hi, es freut mich, dass ihr den Weg auf meine Homepage gefunden habt. Ich habe den RPG HeaveN schon im Juni 1998 ins Leben gerufen und seitdem eine der umfang- reichsten deutschen Konsolen-RPG Websites im Netz aufgebaut. Ich hoffe, euch gefällt der "neue Anstrich" und das viele Extra-Material, dass ich nun endlich online bringen konnte. Ich wünsche euch noch weiterhin viel Spaß, und schaut in Zukunft für neue Infos, Downloads & Spieletests mal wieder rein.

Bis dann,
Greg


Aktuelles aus der RPG-Welt und spannende
Diskussionen mit anderen Fans findet ihr im Forum



9 Februar 2004 - Media- und Sonstiges-Bereiche online

  Langsam nimmt die neue Seite Form an: Die Media- und die Sonstiges-Abteilungen sind ab sofort recht vollständig im Netz. Bei Media findet ihr direkte Links zu allem was auf der Seite mit Bildern & Musik zu tun hat, Screenshots, Intro-Movies, MIDIs u.v.m. . Bei Sonstiges gibt es eine Linkliste (bitte mailen für Linkaustausch), eine Anleitung zum Gebrauch der Savegames hier und ein Überbleibsel der alten Seite, Firmengeschichten zu allen wichtigen Publishern. Letzteres wurde zunächst 1:1 übernommen, ich werde die Text demnächst noch überarbeiten und auf den aktuellen Stand bringen.


6 Februar 2004 - Final Fantasy Update + Breath of Fire III

  Ein Update hauptsächlich für die Final Fantasy-Fans unter uns, und zwar mit einer (ganz neuen) Textversion meiner FF6-Komplettlösung und den Seiten zu Final Fantasy VII und Final Fantasy X, letztere mit Review von DAGOBERT und 2 monströsen Videos zum downloaden. Dazu ist ebenfalls Breath of Fire III wieder da, eines meiner Lieblings- PSX-RPGs.


2 Februar 2004 - PlayStation RPGs galore

  Der Großteil der restlichen PlayStation RPG-Seiten ist jetzt wieder online, also schaut mal ohne Umschweife hier rein: King of Fighters Kyo, Granstream Saga, Jade Cocoon, Kartia (mit dem Review von MSommet / Lagi), Tales of Destiny, Star Ocean: The Second Story, Wild ARMS und Thousand Arms mit einem weiteren Review von Nijohc. Viel Spaß damit.


1 Februar 2004 - NEU: Hamtaro für den GBA und 2 PlayStation-Seiten

  Das FFTA-Review verspätet sich kurz, stattdessen gibt es neues Futter mit einem Review von mir über das Hamtaro GBA-Spiel inkl. vielen Screenshots. Wieder online sind die Seiten zu den beiden PlayStation-Spielen Tactics Ogre und Parasite Eve, im Laufe des Sonntags folgen einige mehr.


26 Januar 2004 - Mehr Reviews sowie Link-Seite und Movie-Downloads

  Komplett neuer Inhalt zum GBA-RPG Mario & Luigi: Superstar Saga inkl. Review von Eccoman sowie die Seiten zu Final Fantasy Tactics und Front Mission 3 online. Ebenfalls neu sind eine aktualisierte Link-Liste (unter Sonstiges) und eine Download-Möglichkeit für RPG-Intros in der bestmöglichen Qualität. In Bälde folgt ein frisches Review zu Final Fantasy Tactics Advance, also öfters mal reinschauen



14 Januar 2004 -
Bug entfernt + Seiten zu Xenosaga & Shadow Hearts

  Ein paar kleine Bugs wurden ausgemerzt, so funktionieren Verweise von außerhalb wieder auf die Seite und das Forum lässt sich nun problemlos mit dem Internet Explorer verwenden. Dazu kommen die Seiten zu den PS2-RPGs Shadow Hearts und Xenosaga mit weiteren Reviews von Nijohc & DAGOBERT ins Netz.



12 Januar 2004 -
NEU: Zelda Collector's Disc + weitere Reviews

  Komplett neu: Ein frisches Review zur Zelda Collector's Disk, mit über 50 riesigen Screenshots und vielen MIDIs zum reinhören. Desweiteren darf ich die Reviews von Nijohc hier beim RPG HeaveN begrüßen, eine Kostprobe gibt es auf der Seite für Lunar: Silver Star Story Complete.