Vote for this Site @ RPG-Evolution Topliste
Vote for this Site @ RPG2K.de RPG Maker, RPG & Anime Top 50 L

 


   Forum
   Gästebuch
   Manga- & Animebilder
   Startseite

   Spiele
   Meine Projekte
   Makersmind
   Ressourcen
   Scripte
   Spielveröffentlichung

   Mitarbeiter
   Partner werden?

 

 

~ Cloud Strife ~

 

Beruf:
Söldner (ehemaliges Mitglied von Sodier)
Alter:
21
Waffe:
Schwert
Größe:
1.73 m
Geburtsdatum:
19 August
Geburtsort: Nibelheim

Die Hauptfigur in Final Fantasy® VII. Dieses ehemalige Mitglied von Soldier verdingt sich nun als Söldner für jeden, der ihn bezahlt. Nachdem er einen Auftrag für Avalanche annimmt, gerät er mitten in den Kampf ums Überleben des Planeten. Mit seinem riesigen Schwert kann er fast alles in Stücke zerlegen.

 





 

  Final Fantasy VIII
  Final Fantasy IX



Copyright (c)2005 by Javis
hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom jeweiligen Inhalt meiner Partnerseiten und den Inhalt der Banner die dort bzw. hier aufzufinden sind!