Willkommen auf rm2k-games.de.vu der Seite über den RPG-Maker & mehr


 


>>Hauptmenü<<
   Forum
   Gästebuch
   Manga- & Animebilder
   Startseite

>>RPG-Maker 2000 <<
   Spiele
   Meine Projekte
   Makersmind
   Ressourcen
   Scripte
   Spielveröffentlichung

>>Impressum <<
   Mitarbeiter
   Partner werden?

 

~ Meine Projekte ~

Projekt
Nubia
Harvest Moon
Taladan
Momentaner Status
15 % der 3. Demo
5 % der Vollversion
Vorraussichtlicher Erscheinungstermin
Zur Zeit auf Eis gelegt
Winter 04
Sommer 04
Features - Eigenes KS
- Eigenes Menü
- Chara können Level 100 & 9999 HP/MP erreichen
- Eigenes Shopsystem
- Abilitymenü
-Heirat
-es wird mehrere Tiere zum züchten geben
-mehrere Gemüse- bzw. Obstarten
-schwankende Marktpreise
-mehrere mechanische Geräte
-Kochstelle
-Teleshop
-Namen anfangs frei wählbar
- Eigenes KS
- Zauber- & Technikmenü
- Zeitsystem
- Gildenmenü
- Charaktere anfangs frei wählbar
Story Harris und Jeromé bekommen den Auftrag ein Amulett aus dem Tempel der Vergangenheit zu holen, doch sie geraten in den Kampf um den Planeten Irios und erfahren sehr viele Geheimnisse des Planetens und auch über das Amulett! Sie müssen durch die Zeit reisen und von den einem zum anderen Planeten um ihr Ziel zu erreichen! Doch der Weg ist nicht so einfach wie sie es sich vorgestellt haben! Noch keine nennenswerte Story. Im Jahre 1653, wo die Welt noch jung und unschuldig ist, macht sich ein junger Abenteurer auf den Weg seine wahre Identität und seine Herkunft zu finden. Auf seiner Reise begegnet er einem fremden Mann, der sagt er müsste eliminiert werden. Aber warum sollte der junge Abenteurer sein Leben lassen? Warum? Doch sein Leben ging weiter, denn der Abenteurer streckte ihn nieder, doch bevor der Mann sagen konnte warum er ausgelöscht werden müsse, starb er. Doch warum hat dieser
Mann sowas gesagt? Werden noch mehr von ihnen kommen um ihn zu töten? Das Schicksal wird es zeigen, was aus ihm werden wird.
Screenshots
(noch nicht eingerichtet)
(noch nicht eingerichtet)
Größe der Datei
6,03 MB
noch keine VV erschienen
2.45 MB
Status
2. Demo+
/
1. Demo
Download
/

 

 


>>Partnerseiten<<



>>Bild des Monats<<

 

>>Final Fantasy<<
  Final Fantasy VIII
  Final Fantasy IX



Copyright (c)2004 by Javis
hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom jeweiligen Inhalt meiner Partnerseiten und den Inhalt der Banner die dort bzw. hier aufzufinden sind!