Willkommen auf rm2k-games.de.vu der Seite über den RPG-Maker & mehr


 


>>Hauptmenü<<
   Forum
   Gästebuch
   Manga- & Animebilder
   Startseite

>>RPG-Maker 2000 <<
   Spiele
   Meine Projekte
   Makersmind
   Ressourcen
   Scripte
   Spielveröffentlichung

>>Impressum <<
   Mitarbeiter
   Partner werden?



~ News ~

Forum wieder online

So, ich habe heute das Forum wieder eingerichtet und wollte euch bitten, dort mal ab und zu vorbeizuschauen, um es mit ein bisschen Leben zu füllen! Unteranderem such ich dann noch Moderatoren, die das Forum moderieren werden. Ihr solltet jedoch auch zuverlässig sein. ;)
02. April 2005 ~ Javis

 

Neuigkeiten

So,da es lange keine Nachrichten von mir gab, melde ich mich mit dieser kleinen News mal wieder zurück!Ich habe erstmal den Hoster wieder gewechselt, da der alte nicht mehr erreichbar war. Aber dies stellt kein großes Problem dar. Nur werd ich erstmal alles wieder uppen müssen und die Downloadlinks funktionieren noch nicht. Außerdem hab ich vor, das Design mal wieder zu wechseln, aber dies wird wohl noch dauern. Desweiteren solltet ihr erfahren, dass ich aus mangelnder Zeit und Lust noch nicht dazu gekommen bin, Taladan weiter voranzubringen, aber ich werde mal hier und da daran arbeiten, um endlich mal eine VV rauszubringen. Ansonsten gibt es nichts weiter zu berichten.
01. April 2005 ~ Javis

 

2. Demo zu Taladan erschienen

Ich habe es endlich geschafft, die 2. Demo zu Taladan zu Ende zu bringen und habe sie heute in der früh hochgeladen.
(Download)
(Zum Thread)
So, im Thread können auch Gäste schreiben, die sich nicht unbedingt anmelden wollen und trotzdem ihr Meinung abgeben wollen.
So, nun wünsche ich euch viel Spaß mit der 2. Demo zu Taladan!
05. September 2004 ~ Javis

 

Forum ist umgezogen

Da das alte Forum nicht mehr erreichbar war, hab ich ein neues Forum eingerichtet, was euch nähere Informationen zu Taladan zeigt und ihr euch in einem Forum über das Game unterhalten könnt. Desweiteren gibt es in diesem Forum auch ein Communityforum und ich hoffe, dass sich der ein oder andere dorthin verlaufen wird.
28. August 2004 ~ Javis

 

Bild des Monats

Ich habe mal das Bild des Monats geupdatet, da das alte ja schon ziemlich alt war. Es ist nun durch ein Screen von Aldaran ersetzt worden. Nähere Informationen findet ihr, wenn ihr das Bild anklickt.
26. August 2004 ~ Javis

 

Hallo

Ja, also ich melde mich auch endlich mal wieder und wollte euch sagen, dass es mich noch gibt. Ich hatte in den letzten Monaten sehr sehr wenig Zeit, sodass ich mich leider nicht um die Seite kümmern konnte. Ja, also ich werde heut mal ein bisschen was überarbeiten und alles Screens von Taladan löschen und aktualisieren, da sie ja doch schon Recht alt sind und einiges nicht mehr so stimmt. Desweiteren wird die 2.Demo bald veröffentlicht, doch dauert es noch ein Weilchen, bis die Betatester damit fertig sind und ich alles überarbeitet hab.
So, das wäre es eigentlich auch schon wieder und weiterhin viel Spaß auf meiner Seite.
14. August 2004 ~ Javis

 


>>Partnerseiten<<



>>Bild des Monats<<

 

>>Final Fantasy<<
  Final Fantasy VIII
  Final Fantasy IX



Copyright (c)2004 by Javis
hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom jeweiligen Inhalt meiner Partnerseiten und den Inhalt der Banner die dort bzw. hier aufzufinden sind!