Vote for this Site @ RPG-Evolution Topliste
Vote for this Site @ RPG2K.de RPG Maker, RPG & Anime Top 50 L

 


   Forum
   Gästebuch
   Manga- & Animebilder
   Startseite

   Spiele
   Meine Projekte
   Makersmind
   Ressourcen
   Scripte
   Spielveröffentlichung

   Mitarbeiter
   Partner werden?



~ News ~

2 Panoramen
Heute hab ich nur 2 Panoramen geupped, die man nun unter Ressourcen downloaden kann! Mehr ist auch nicht zu erwähnen! ;)
11. August 2005 ~ Javis

 

9 neue Chipsets + Votebutton
Ab heute gehen 9 Chipsets online, die ihr euch nun herunterladen könnt. Desweiteren gibt es jetzt von Votebutton für eine Toplist und ich würde euch bitten, einmal am Tag auf diesen zu klicken, um die Seite etwas bekannter zu machen. Zu finden ist der Button in der oberen rechten Ecke.
08. August 2005 ~ Javis

 

Nubia Screens + Taladan online
Joa, also die Nubia-Screens funzen wieder und werden von mir, sofern ich es weiterzogg, immer wieder etwas erweitert werden. Desweiteren bin ich stolz euch zu sagen, dass die 2. Demo von Taladan wieder online ist. Sie beinhaltet alle Patches und dürfte bugfreier als die erste 2.Demo sein. Gehostet wird sie von rdn-online.de.vu, nochmal ein dankeschön an dieser Stelle. So, nun viel Spaß damit!
06. August 2005 ~ Javis

 

Projektsektion umgestaltet + 2.Demo+ Nubia
Heute hab ich die Projektsektion umgestaltet, sodass man jetzt zwischen meinen beiden Projekten wählen kann und es etwas übersichtlicher aussieht, als zuvor. Leider funktionieren die Screenshotseiten nicht, da ich erst noch welche schießen muss. Der Downloadlink zur 2.Demo zu Taladan funzt leider auch nicht, da ich keinen eigenen Server besitze, wo ich das uppen könnte. Mir ist es jedoch gelungen, die 2.Demo+ von Nubia ausfindig zu machen und sie verweilt noch auf einem Server, jedoch weiß ich nicht, wie lang der Server offen steht, also greift schnell zu. Zu finden ist die Demo hier oder unter der dementsprechenden Sektion, viel Spaß mit meinem ersten Spiel!
31. Juli 2005 ~ Javis

 

neue Ressourcen
Heute gibt es wieder neue Ressourcen. Diesmal handelt es sich um 2 Gameoverscreens, die sehr gut aussehen!
29. Juli 2005 ~ Javis

 

4 Animationen
Ich habe mal wieder 4 neue Ressourcen hochgeladen, wobei es sich diesmal um battleanimationen handelt. Zu finden sind sie in der Ressourcen-Rubrik, ich hoffe, dass ihr sie verwenden könnt!
Desweiteren wollt ich euch auch herzlichst bitten, mal im Gästebuch einen kleinen Beitrag zu verfassen oder sich gar im Forum zu registrieren, da es im Moment ziemlich leer is, danke schonmal im Voraus! :)
22. Juli 2005 ~ Javis

 





 

  Final Fantasy VIII
  Final Fantasy IX

by Hochzeit-Silberhochzeit.de




Copyright (c)2005 by Javis
hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom jeweiligen Inhalt meiner Partnerseiten und den Inhalt der Banner die dort bzw. hier aufzufinden sind!