News vom 30.06.03
Unsere Burg wächst zu einer kleinen Wirtschaftsmacht.

News vom 20.06.03
Da wir ständig neue User bekommen, habe ich beschlossen die Seite wöchentlich zu updaten.

News vom 05.06.03
So das ist die erste News! Einige Bereiche sind bereits fertig. Andere werden Folgen.


----------------------------------------------------------
Credits
Original Layout von DDG.
Editiert von KillatHome
----------------------------------------------------------
----------------------------
Navigation
----------------------------
::News
::Game Info
::Burg Info
::Member Info
::Member werden

Über tG

tG (Arbeitstitel) ist ein kostenloses Online(Strategie)Spiel in dem es darum geht mit Anderen Leuten zusammen eine Burg zu errichten und in einem Dorf zu arbeiten, es wird zahlreiche verschiedene Jobs geben und auch viele Entwicklungsstufen! Ihr könnt in tG aber nicht nur Arbeiten und dem Regenten der Burg XYZ Waren Liefern, sondern eure eigenen Fähigkeiten erweitern und Waren zum Handel anbieten!
..::Zu tG::..