Bildergalerie

>> klicke auf die Bilder um sie in voller Größe zu sehen! <<

[1]

Farbe

Entschlossen und zu allem bereit -Der Aufstand-
Eine etwas ältere Zeichnung. Was soll ich dazu bloß sagen? Es ist eine Dämonin in recht provokanter Pose. Vor allem ihre spährliche Kleidung und der (Intim-) Schmuck sind mir ganz gut gelungen. Allerdings ist der untere Teil des Körpers sowie die Brüste ein wenig merkwürdig, das Feuer im Hintergrund ist auch nicht das beste, sowie die Flügel und die Blutpfütze... Ich finde ihren Blick recht überzeugend; so kalt und entschlossen. Das merkwürdige Gebilde im Hintergrund habe ich planlos reingesetzt, ich dachte mir einfach, das es irgendwie schnieke ausschaut.
unholy vivid innocence... [Old Man's Child] -Ceremony-
Pah, dieses Bild entstand innerhalb kürzester Zeit im Schulunterrischt... Es ist einfach nur misslungen! Alles daran ist falsch; der Kopf ist zu langgezogen, der Körper wirkt verformt, die Perspektive des Bodens stimmt nicht mit ihrer Haltung überein... einfach alles! Die Haare erinnern zu sehr an Michelle Torres, eine meiner Hauptcharaktere aus einem meiner  Manga-Projekte. Das einzig gute an diesem Bild sind die Korona der Kerzen und das Kreuz. Übrigens: das rote Zeug sollen Gedärme sein... 
Sonntagsfahrer -Terminal Velocity-
Eines meiner Hobbies; Muscle Cars. PS Boliden der 60'er & 70'er Jahre, das waren noch richtige Autos! Auf dem Bild sieht man einen 71'er Ford Mustang GT und einen 73'er Dodge Challanger R/T (der Dodge ist mir allerdings sehr misslungen), meine beiden lieblings Mopars. Ich habe das Bild in der Schule angefangen und zu Hause mit Holzfabstiften koloriert. Ich mag dieses Motiv. Leider ist die Geschwindigkeit nicht so gut ´rübergekommen wie ich eigentlich wollte und die Perspektive ist nicht in Ordnung...
Nicht erschrecken! -Der See-
Ein versuch mal ein eher nettes Bild zu gestallten. Diese Szene wollte ich schon immer mal zeichnen... *träum*. Langsam wurde es denn auch mal wieder Zeit für ein Bild in meine "Farbe"-Gallerie. Anscheinend hatte ich das zeichnen mit Buntstiften noch nicht verlernt (konnte ich das überhaupt jemals??), was mich sehr erleichtert, ich hatte nämlich schon bange davor das Bild zu kolorieren! Auf jedenfall ist es ganz hübsch geworden, nur die Frisur, die Stirn, Augen und die linke Hand stören mich ein wenig. Hmm, die Szene wirkt aber etwas formlos