[Schwarz/ Weiss] [Farbe] [CG] [Fanart] [Anderes] [Co-Produktionen]

Die Bilder sind von Oben(=alt) nach Unten(=neu) geordnet!

Eigenbewärtungssystem:
Dieses grafische Bewärtungssystem zeigt, wie ich selbst über meine Bilder denke. Deine und meine Meinung können sich also durchaus unterscheiden.

Mist
nicht gerade das beste
geht so, könnt besser sein
ganz gut, fehlt aber das gewisse etwas
ein sehr gutes Bild, viel Mühe drin

 

Infos zu meinen Bildern & meiner Arbeitsweise:

Als erstes möchte ich sagen, das alle Bilder die ich zeichne Originale sind (ausser ich gebe etwas anderes im Text an), das heisst es sind meine Kreationen entstanden aus meinem Kopf durch langanhaltende Übung. OK, zugegeben, es ist schwierig Heutzutage noch wirklich Originale Bilder oder Charaktere zu gestallten, da diese schon bestimmt irgendwann, irgendwo schon mal auftauchten, aber ich halte es nicht für richtig, bewusst von anderen zu übernehmen. Auch in meinen Bildern sind Einflüsse anderer Mangaka, oder generell Künstlern, nicht zu übersehen, aber wie gesagt; Es sind immer noch Eigenständige Bilder. Wie dir sicherlich aufgefallen ist, unterscheiden sich meine Arbeiten z.T. sehr stark voneinander, andere wiederum sehen sich recht ähnlich. Dies liegt einfach daran, das ich mit (fast) jedem neuen Bild das ich gestallte auch neue Erfahrungen sammle, und diese in den kommenden Projekten auch versuche bestmöglich umzusetzen um einen eigenen Stil zu bekommen (...hoffnungslos >_<°). Starken Einfluss auf den Gesamt-Stil eines Bildes übt die Musik aus die ich beim zeichnen höre. Und da ich mir alles anhören kann (ausser Hip-Hop, URGS!), sind meine Arbeiten dementsprechend stellenweise sehr unterschiedlich vom Schema. Was den Inhalt der Bilder betrifft, so sind die meisten von religiösem oder mystischem Thema. Dies bedeutet aber weder das ich ein Satanist noch ein sehr gläubiger Mensch bin. Um es hier klip und klar zu sagen: für mich ist dieses Thema wie eine Art Fantasy, quasi "Bibel-Fantasy". Ich glaube nicht an all das Zeug das ich da zeichne, ich finde es nur in irgendeiner Form schön. Und da ich in letzter Zeit immer wieder gerne Erotik mit Mystik verbinde, kommen auch recht delikate Sachen bei raus. Ich zeichne das was mir passt, egal ob recherchiert oder nicht. Aber ich lasse mich gerne belehren und bin offen für neue Themen. 

Alle Bilder und Buttons auf dieser Homepage sind mein Eigentum. Falls jemand diese in irgendeiner Form öffentlich verwenden möchte (z.B. auf einer Homepage), der möge mich bitte vorher fragen!