Bildergalerie

>> klicke auf die Bilder um sie in voller Größe zu sehen! <<

[1]   [2]

Schwarz-Weiß // Graustufen

Claudia in sexy Pose -Claudia-
Das Mädchen auf diesem Marker-Bild ist Claudia Stehler, ein Nebencharakter in meinem Manga. Ein Bild dieses Typs wollte ich schon immer zeichnen! Ich mag diese sexy Pose unglaublich gern... und diese schönen, großen ähh... Augen! ^_^  Das Muster im Hintergrund kam erst später hinzu, weil´s so leer wirkte.
Alptraum aus Kabeln & Transistoren -Der Ripper-
Ich zeichne hauptsächlich mit klaren Marker-Linien, da mir das am besten liegt. Der Cyborg hat keine großartige Bedeutung, ich war hallt gelangweilt. Die Extremitäten sind mir ganz gut gelungen, jedoch sieht dieses Bild gespiegelt etwas ehh... merkwürdig aus: seeeehr nach Links geneigt. *räusper*
Traurige Succubus auf einem Friedhof -Melancholie; die 'Hexe'-
Ich mag dieses Bild sehr, es hat eine so melancholische Atmosphäre. Der Gesichtsausdruck dieser Succubus ist so herrlich traurig, und ihre Haltung so schön erotisch! Die Struktur des Baumes und des Bodens ist recht nett, wie auch die Schattierung. Die Flügel jedoch wirken nur auf Entfernung gut. Das gothische Kreuz im Hintergrund habe ich eingestzt, um die Scene auf einem Friedhof spielen zu lassen. Hmm, dieses Bild drückt meine Stimmung sehr gut aus!
Nercomant und seine Kreaturen -Armee der Finsterniss-
Dieses Bild entstand nach einem Vorschlag meines Freundes, der (ganz ähnlich wie ich) diverse Finstere Gedanken ausbrütet... So kam ich dann eben hierzu: ein Necromant, der seine Mannen zur Schlacht anspornt, indem er das Herz eines Feindes in die Luft hebt und seine schwarze Magie umherströmt. Das Bild war mehr oder weniger eine Art 'Spielwiese zum austoben', denn ich habe hier zum ersten mal in meinem Leben mit Schrafuren gearbeitet. Nun ja, ich denke man kann erkennen das ich nicht mit diesem Stil sehr vertraut bin *hüstel*... Aber fürs erste mal sieht´s doch gar net so übel aus, oder? Ich finde for allem den glanz der Waffen und der Rüstungen ganz gut gelungen, der Rest, naja... Da das Motiv aber ein 'bisschen' von den Vorstellungen meines Freundes abweicht, z.B. das der Typ ein wenig mehr Fleisch im Gesicht hat u.ä, zeigt mal wieder das ich nicht für Auftragsarbeiten geeignet bin...
Cooler Typ mit Ballermann -Typ mit Knarre-
Äh, eine schnelle Skizze aus der Schule. Hab versucht so eine Stellung hinzukriegen. Dieses mal wollt ich ein männliches Geschöpf zeichnen, net immer nur Mädchen... Irgendwie sieht der Kerl aus wie ein Schürzenjäger... °_°