Bildergalerie

>> klicke auf die Bilder um sie in voller Größe zu sehen! <<

[1]   [2]

FanArt

Umgeben von Bestien -Hive-
H.R. Gigers ALIEN: Dies ist eines meiner etwas umfangreicheren Bilder, das ich mit Holzfarbstiften eingefärbt habe. Meiner Meinung nach sind die Farben ganz gut kombiniert. Vor allem die Xenomorphs haben einen sehr schönen Taint (besonders die Köpfe!). Der Fokus des Bildes ist eindeutig das Mädchen. Beim zeichnen wurde ich inspiriert duch sehr merkwürdige Musik (MUSIK?!?) aus dem 3D-Actionspiel "Aliens VS Predator". Im großen und ganzen bin ich sehr Zufrieden mit diesem Pic. Bleibt nur die Frage: Was haben die Biester mit dem Mädchen vor??? ^_-
Wer rettet wen?? -Secret of Tarydium-
EPICgames´ UNREAL: Jaaa, dies ist wohl eines der besten Games die ich je gespielt habe! Ich als Animefan komme natürlich nicht drumrum, mir dieses Spiel als Manga oder Anime vorzustellen... So kam ich dann eben auf diese Idee. Sieht ein bisschen aus wie die Titelseite eines Unreal Mangas, oder? Für das Girl stand mir der Skin 'Raquel' pate. Der Nali sieht richtig schön verängstigt aus, so wie es sich für einen Nali eben gehört! Der Untertitel "Secret of Tarydium" schien mir am passendsten zu sein für eine echte Action-Adventure Story, gespickt mit Drama und Thrill (...und vielleicht auch Romantik??? Wer weis: ein Mädchen, ein Nali und vier Arme. Meine Güte, bin ich heut´ wieder versaut...^_^' )
Terror!!! -Sector clear-
Half-Life - COUNTER-STRIKE: Da ich ein großer Fan dieses Games bin, habe ich in der Schule angefangen dieses Bild zu zeichnen und es dort beendet. Das Motiv drückt eine alltägliche Szene im Leben eines Counter-Terroristen aus, und es gefiel mir eigentlich ganz gut. Deshalb hab ich es hier hochgeladen. Es war auch in gewisser Weise eine Art Tutorial für Raumperspektive. Counter-Strike ist auch eine meiner Haupt-Inspirationsquellen für einen meiner Manga-Projekte (der vielleicht doch eines Tages erscheinen wird...). Das Spiel macht mir persönlich nur im Netzwerk mit Freunden Spaß, im Internet isses einfach nicht das wahre...
Bad boy gone soft -Minako's Traum-
PREDATOR // SAILOR MOON: Dies hier ist das erste von drei Bildern, die ich in meinem Polen-Ausflug '99 aus langeweile gezeichnet hab. Ich dachte dabei an nichts bestimmtes, also hab ich einfach wild drauflosgezeichnet. Diese 'Gestallt' da im Hintergrund soll...*räusper* der Predator aus dem gleichnamigen Kinofilm sein. Das Mädel sieht ein wenig aus wie Minako aus 'Sailor Moon', deswegen hab ich diesen Titel für das Bild gewählt (vielleicht doch ein bisschen skuril...) Übrigens stammt das Papier dieser drei Bilder aus den 60'er Jahren...es zeichnete sich fürchterlich daraf!
If ya get to hell... tell'em I sent you, you'll get a discount! -DER Anti-Held-
BLOOD II: Das zweite Bild des Trios. Dieser liebenswürdige Typ heisst Caleb, der super-morbide Anti-Held des PC-Spiels "Blood 2 - the choosen". Er ist einer der wenigen Charaktere aus westlichen Spieln, der ein echtes Profil hat und man ihn einfach gern haben muss! Hab ihn doch ganz nett getroffen, oder? Ich liebe dieses morbide Grinsen...^_^