Bildergalerie

>> klicke auf die Bilder um sie in voller Größe zu sehen! <<

[1]   [2]

FanArt

das erste offizielle DeeperDungeon Fanart! -Folterknecht DMON-
Deeper Dungeon: Ein kleines Fanart, das ich mal für die Anime Community "DeeperDungeon" gezeichnet habe. Es ist direkt hier, vorm Monitor entstanden ^_^'
Ein Geschenk für SMaz -Seite an Seite-
SMaz: Dieses Pic ist das erste Gift-Art, das ich je gemacht hab. Dieses hier ist für SMaz, einen meiner besten Freunde und einer der nettesten Typen da draußen! Auf dem Bild zu sehen sind: Kurusugawa, ein Charakter den Er entworfen hat und ihm sehr nahe steht, und Michelle, mein "Schützling". Ansonsten gibt es noch jede Menge zum grafischen zu sagen, doch ich konzentriere mich auf's wesentliche: In beiden Fällen sind die Proportionen unnatürlich, das Gesicht von Michelle und die Haare von Kuru habe ich in den Sand gesetzt. Den Hintergrund kann man nicht mehr einfallsloser gestallten als er jetzt schon ist. Aber der Dress von Kuru und das Shirt, sowie die Farbe der Boots von Michelle gefallen mir ganz gut! Übrigens: das Blut an dem Schwert stammt NICHT von Michelle!
Der coolste deutsche Anime Verein! -Animexx - Aiko-
Animexx: Die Kleine auf dem Bild heißt Aiko und ist das Maskottchen des Vereins. Das Bild ist mir ganz nett gelungen wie ich finde (vielleicht ein wenig zu bunt nach meinem Geschmack). Auch der Cell-Style ist nicht gerade der schlechteste seiner Art. Die Farbe der Kleidung (?) und die Farbgebung des Hintergrundes gefällt mir am meisten. Kopfschmerzen bereitet mir allerdings ihre rechte Schulter, denn sie ist zu weit vom Körper entfernt. Ich hatte eigentlich keinen Anlass dieses Bild zu machen, es war lediglich  eine Weile in meinem Kopf ^_^