Bildergalerie

>> klicke auf die Bilder um sie in voller Größe zu sehen! <<

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]

Computer Grafiken: CG

Polizei-Mädchen in Action -Benelli-
Tja, dieses Image habe ich einfach bloß zum spaß gemacht, als ich damals erste Schritte mit einem Paint-Programm gewagt habe (damals noch ULEAD PhotoImpact). Dabei habe ich mir keine große Mühe gegeben [wie man ja wohl DEUTLICH sehen kann!]. Ich mag vor allem ihre Hände und die Haare nicht. Der Raucheffekt ist aber irgendwie cool
Auf dem Weg ins purgatorium... -Süßes Hindernis-
Da ich ein Fan von Succubi bin, konnte ich es mir nicht verkneifen mal eine CG dieser verführerischen Damen zu gestallten, wobei ich sagen muss das die Ausmaße dieses Bildes damals die Rahmen meines alten P200 sehr wohl zu sprengen vermochten! Das Bild war damals während der gestaltung einer Vorversion dieser Homepage entstanden, also hatte ich beschlossen das Girl als 'Maskotchen' eben dieser zu verwenden. Ist ja gar nicht schlecht geworden für mein damaliges Können (Ich meine, die zweite CG meines Lebens??), allerdings weist es viele Fehler auf die ich damals noch nicht auf Anhieb erkannte. Am besten gefällt mir hierbei immer noch ihr Blick; so, als ob sie irgendwas im Schilde führe... ^.^
Die Waffen einer Frau =) -SCO's power doll-
Eine Idee für einen Charakter, den ich mal für einen Game-Clan "Suicide CoOperation - °sCo°" in dem ich mal ne Zeitlang tätig war. Ihr Name lautet "Cammy Kaze" und soll so eine Art Frag-Magnet sein ["Frag" gillt unter Spielern als "Abschuss" oder "Punkt"]. Hmm, die Idee des Bildes ist zwar nicht neu, aber es ist trotzdem recht witzig. Die Waffen im Hintergrund sind aus den PC-Spielen "UnrealTournament" und "Counter-Strike" entnommen. Ich habe absichtlich keine gezeichneten verwendet, da dies auch an einen Game-Clan erinnern sollte (sie wirken deshalb so grobkörnig, weil ich in den Editoren Screenshots dieser gemacht habe - leider ohne 3D-Beschleunigung...). Das Bild macht einen recht provokativen Eindruck, welcher ein Teil der Idee war. Übrigens habe ich dafür auch einen passenden Skin für UnrealTournament! Näheres unter dem Menüpunkt VERSCHIEDEN!
Nein, die tun NICHT, was du denkst...! -In a pale moon's shadow-
Ein Promo-Bild für meinen demnächst hier erscheinenden Manga 'In a pale moons shadow'. Dieser spielt im realen Mittelalter (also größtenteils KEINE FANTASY). Die Story wird an dieser Stelle allerdings nicht verraten ^_~... Beim kolorieren hab ich unentwegt Gothic-Metal gehört, deswegen diese etwas tristen Farben. Mit diesem Bild hatte ich mal wieder die Möglichkeiten meines Rechners überzogen und musste mich oft mit Abstürzen herumschlagen. >=/
M. Shirow läßt Grüßen! -Berserk girl; Tecwarrior-
Ein Meilenstein in meiner Arbeit mit CG ! Mit diesem Bild habe ich viele neue Erfahrungen im arbeiten mit dem Computer gemacht, ich habe unheimlich viel sowohl mit Farben und Effekten experimentiert als auch so manch neues Stilmittel ausprobiert. Ich muss sagen, am Ende war ich selbst ein wenig erstaunt wie gut es geworden ist. Die selbstgemachten Lensflares waren dann schließlich das Tüpfelchen auf dem 'i'. Das Bild wendet sich recht weit von meinem üblichen Stil ab (Hängt wohl damit zusammen, das ich NUR Techno, Trance und Hardcore beim arbeiten gehört hab...) Leider birgt dieses Bild einen alten Fehler von mir: die Linksneigung...  9_9