Bildergalerie

>> klicke auf die Bilder um sie in voller Größe zu sehen! <<

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]

Computer Grafiken: CG

Hmm, die böse Schwester von ChamCham? -Instinkt-
Dieses nette Mädel hier war mehr oder weniger eine Schnapsidee von mir. Ich habe sie mir in meinem kranken Hirn zusammenfantasiert aus einem Mix von Aliens, Species und Witchblade. Is gar nich mal übel geworden! Da es aber recht dunkel geworden ist, sind die Details leider nicht so gut sichtbar. Ich habe hier viel mit Farben und Hintergründen experimentiert, schließlich hat mir dieses blasse Dunkelblau als Hautfarbe am besten gefallen. Hach, ist sie nicht süß? Ist doch niedlich wie sie mit den Innereien eines unschuldigen Opfers spielt, nicht? ^_^°  So etwas als Kindermädchen wär doch nicht schlecht... nie wieder Probleme mit quengelnden Kindern! ^.^
Weihnachtsgrüße aus der Hölle ^_^° -Dämonische Weihnachten-
Ein Weihnachtsbild von mir, Dmon666, für alle meine Freunde und Besucher dieser Page. Ok, zugegeben, ich kann einfach keine freundlichen Bilder zeichnen ^_^° Aber es war immerhin einen Versuch wert! Zu sehen war dieses Stück zum ersten mal im Animexx. Der Grund, das es nicht vor Weihnachten 2000 hier zu sehen war lag daran, das ich mein Update nicht mehr rechtzeitig geschafft habe vor der Fahrt nach Polen. Hmmmm, das Bild ist in meinen Augen ein wenig zwielichtig, einerseits ist es irgendwie hübsch, andererseits auch wieder nicht....  =/  Vor allem Michelles Haare und der Hintergrund samt Weihnachtsbaum, und das Häschen (oder eher Mutant? °_° ) missfallen mir... Aber es hat eine warme Atmosphäre, nicht gerade häufig in meinen Bildern! 
Der Zorn des Feuerpropheten -Götterdämmerung-
Ein äußerst fulminantes Werk! Thematik und Bildkonstellation sind zwar keine Weltneuheit, aber dafür habe ich die Idee doch recht gut umgesetzt. Dieses Bild ist eines meiner komplexesten und besten das ich je mit Adobe gemacht habe, es betrug am Ende als PSD-Datei 109MB (!!!). Tja, es ist mir durch und durch gelungen, die Farben habe ich ganz gut kombiniert. Der kybernetische Engel ist sehr detailverliebt, leider sticht das jedoch nicht so gut hervor durch die vielen Effekte. Auch der Atompilz im Hintergrund verwischt sehr stark durch die vielen Rot-Töne. Jaja, ich weiss: Kleider sind bei mir ein Tabu... ^,^° (ich bin doch nur ein... äääh, Dämon? ^.^ ). Als Ansporn zu diesem Bild hörte ich 'Rhapsody - Dawn of victory'
Schicksalhafte Begegnung -Weisse Magierin-
Dieses Bild ist ein Kooperations-Projekt mit SMaz. Er hat die Vorzeichnung angefertigt (sprich: die Outlines) und ich habe es dann im Photoshop koloriert. Das Ergebnis ist nicht schlecht, ich persönlich hatte etwas schlechteres erwartet ^_^' Vor allem dieser plastische Effekt ist mir ganz gut gelungen (besonders die Schattierung!). Da die Figur den Löwenanteil des Bildes einnimmt wäre ein komplexer Hintergrund Sinnlos gewesen. Im großen und ganzen ist es mir sehr gelungen, auch das Bild an sich (die Magierin) von SMaz ist super geworden! ^_^
bestialische Qualen -Pain-
Ein Bild, bei dem ich stark daran gezweifelt hab es tatsächlich zu zeichnen! °_°  Das Bild hat einen echt kranken Inhalt, es bezieht sich auf einen Alptraum den ich mal hatte. Bitte nich hauen, ja, sie ist nackt ^^' (*bompf* aua au, ich kann doch nich anders, au ^o^''' ). Technisch war vor allem das Blut in dem sie steht eine harte Nuss. Dieses besteht aus 4-5 Layern. Auch sonst war es eine nervenaufreibende Arbeit, besonders da ich ja alle helleren Stellen per Hand mit dem Pinsel im "color dodge" Modus aufhellen musste *schnauf* Aber sonst hab ich da eigentlich recht wenig zu Meckern. Nur die Finger hätten nicht so spitz sein müssen ^_^'... Mir gefällt vor allem ihr toter, leerer Blick, den hab ich ganz gut hinbekommen ^.^V