Bildergalerie

>> klicke auf die Bilder um sie in voller Größe zu sehen! <<

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]

Computer Grafiken: CG

Licht und Dunkel im ewigen Gefecht des Fegefeuers... -Armageddon-
Eines meiner coolsten Bilder; hier ist mir die Farbkonstelation recht überzeugend gelungen, das Bild schafft eine Wirkung wie kaum ein anderes in meiner Sammlung. Für das fertige Produkt musste ich beide Akteure einzeln auf ein Din A4 Blatt zeichnen, da diese sonst zu undetailiert würden. Auschlaggebend hierfür ist auch das ungewöhnliche Format des Bildes. Der Engel ist mir sehr schön gelungen, der Dämon ist aber auch nicht der schlechteste seiner Sorte (obwohl ich in beiden Fällen bereue, das ich die Flügel nicht detailierter ausgearbeitet hab T_T). Bei den effekten hab ich ein wenig experimentiert, letztendlich ist es sehr schön geworden durch den sparsamen Einsatz selbiger.
Happy Hardcore till we drop!! -Stereo Heartbeat-
Hmm, mal ein anderes Bild. Die Skizze fing ich in der Schule an, zog auch dort die Outlines nach. Koloration zu Hause erledigt. Bei diesem Bild war mir 'Miyuki-chan', eine ICQ-Freundin, eine große Hilfe, da sie mir Tips und Ratschläge gegeben hat. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Miyuki! Die Farben sind vielleicht ein wenig krass, ist nicht ganz so mein durchschnittlicher Stil. Aber trotz allem ist mir das Bild sehr gut gelungen, ich mag es vor allem durch die freundliche Stimmung die dieses Bild hat ^-^
Versunken in den Fluten der Lust... -Moondance-
Dieses Bild entstand durch dauerhören von 'Nightwish'. Dieses Motiv hatte ich schon ziemlich lange im Hinterkopf. Tja, wa hier wohl sofort ins Auge sticht ist wohl 'Aufregung' des Engels. Eigentlich war die feuchte 'Atmosphere' nicht eingeplant, es war eher eine spontane Entscheidung... (Hey, es ist ICH!). Leider habe ich es wohl ein wenig mit der Armlänge übertrieben, denn die Arme des Engelchens sind wohl doch etwas arg lang. Auch mit den Farben bin ich nicht so zufrieden. Der Titel kommt von "Moondance" einem Lied aus 'Nightwish -Oceanborn' ^.^
Niech zyje polska!!!! -Revolutionary Girl Agnieszka-
Auf dieses bild bin ich ganz besonders stolz ^_____^ ! Weniger wegen dem Inhalt, aber es ist mein erstes Bild komplett (!) mit Adobe Photoshop erstellt. Wer dieses Programm noch nicht kennt hat etwas verpasst, es ist wohl DAS Programm zum arbeiten mit Grafik am Computer. Bei diesem Bild sind mir viele Dinge sehr gelungen, unter anderem die Hautschattierung und das Kalaschnikow AK-47 Sturmgewehr. Das Mädchen wurde von meinem Kumpel Radek 'Agnieszka' getauft, welches ein sehr schöner polnischer Mädchenname ist ^_^. Das Szenario erinnert ein wenig an die Zukunfts-Szenen aus dem Film "The Terminator", deswegen auch der kleine T-800 im Hintergrund ^.^V . Dieses Bild entstand mit kräftiger Musikuntermalung vom Soundtrack zu Quake 3 Arena. 
=
Z TYM OBRAZKIEM WITAM WSZYSTKICH POLSKICH ANIME I MANGA-FANÓW!!!
Nein, "Katharsis" ist KEINE Band... -Dreadful Fantasies & Lust: Katharsis-
Hmm, ein Bild bei dem sich wohl die Geschmäcker scheiden, denn es ist doch recht delikat. Das Wort 'Katharsis' im Titel ist angelehnt an eine Psychologische Theorie, vertreteten im Bereich der Philosophie. Eigentlich waren die ganzen okkulten Sachen nicht mit eingeplant, diese kamen erst später hinzu, als mir auffiehl, das sich diese ganz gut in die Szenerie einfügten. Vielleicht klingt es für manche Goths wie eines der bekannten Klischees, aber ich mag bleich geschminkte Gesichter mit skurilen Mustern. Es hat für mich so etwas schön mysteriöses. Und um hier etwas klarzustellen: Goths und Satanisten sind zwei grundverschiedene Sparten! Auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht...