Bildergalerie

>> klicke auf die Bilder um sie in voller Größe zu sehen! <<

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]

Computer Grafiken: CG

Kompromislos! -Michelle #2-
Das hier ist ein weiters Bild meines Charakters 'Michelle Torres'. Ich finde, es ist recht akzeptabel gelungen, die Farben sind nicht zu grell und die Gesichtsproportionen sind auch nicht soooo schlecht (bis auf die Augen, die sind vielleicht etwas zu groß). Die Waffen (eine Benelli M1 Schrotflinte und eine IMI Desert Eagle Pistole) und das Auto (ein 73'er Dodge Challanger R/T  ^^) habe ich eingefügt um ihre Hobbies zu verdeutlichen und das Bild etwas interessanter zu gestallten. Hmmmm, wenn ich so darüber nachdenke könnte sie die deutsche Cousine von Rally Vincent (aus Kenichi Sonoda's GunSmithCats) sein. Ja, Herr Sonoda ist nicht der einzige der sich für Guns'n Cars begeistert, allerdings bin ich nicht so ein Freak wie er. Der schwierigste Teil an diesem Bild war das bearbeiten der Haare mit dem 'Schmierfinger-Tool' und das finden der richtigen Farbe für ihr Shirt (selbst jetzt bin ich unzufrieden damit! =_= ). Sehr stolz bin ich auf die selbstgemachten bläulichen Glitzereffekte an dem Rahmen, jedoch glaube ich, daß ich mit ihrem unteren Arm Mist gebaut hab (sieht'n bisschen komisch aus  'o_0 )... 
Der Reaper in weiblicher Gestallt? ^--^ -Maiden Apocalyptica-
Für dieses Bild hab ich mir besonders viel Mühe gegeben, denn ich wollte mal eins gestallten, das sich auch gut als Poster für mein Zimmer eignen könnte. Das Motiv hatte ich schon recht lange im Hinterkopf, und ich wollte es unbedingt zeichnen! Nun... wie man deutlich erkennen kann, hab ich mich hier an einigen US-Comics (Darkness, Witchblade, Spawn) orientiert statt an Mangas. Ich sehe gerne die Grafiken in US Comics, ich wollte mich auch mal daran versuchen. Das Resultat erkennt man an dem Reittier, das im typischen IMAGE-Stil gehalten ist, sowie an den flammenden Augen und dem Schimmern des Capes. Auch sind die Lichtreflektionen der Sense eher amerikanisch. Das Bild beinhaltet mehrere Stellen, an denen ich besonders lange zu knabbern hatte: das wäre unter anderem das Semi-transparente Cape, der schimmer-effekt des Reittiers, und das Nerven aufreibenste; Die Muster auf der Haut des Mädchens! (Die kann man in der skalierten Version nicht so gut erkennen, *sniff*). Eigentlich hatte ich noch vor einen Wald in den Hintergrund zu setzen, habs aber doch gelassen. Letzendlich bin ich überaus zufrieden mit dieser Arbeit! Musikalische Unterstützung von "In Extremo" ^.^V
Oje, ich glaube ich "drifte ab"... -Engel der Hoffnung-
Dieser Engel war eigentlich gar nicht als Ausstellungsstück gedacht, sondern nur für die Entrypage. Aber als ich bei der Arbeit feststellte, das es mir zu viel Spaß und Mühe bereitet hat um es "verkommen" zu lassen, entschloß ich mich kurzerhand daraus ein eigenes CG zu machen. Es kommt nicht oft vor, das ich Bilder mit "schönen" Themen mache, weshalb dieses hier etwas besonderes ist. Es würde den Rahmen sprengen, die Details aufzuzählen, auf die ich Stolz bin, deshalb fasse ich mich an dieser Stelle kurz: Dieses Bild ist mir durchweg gelungen! Es trägt deshalb den Titel "Engel der Hoffnung", da es mich an meine beiden besten Online-Gesprächspartner erinnern soll, die mich all die Zeit immer wieder aufgebaut haben und mir etwas zurückgaben, das ich schon lange nicht mehr zu spühren vermochte; das Gefühl, verstanden zu werden. Ich danke euch, "SMaz" und "Ayane".
Können diese Augen lügen? ^_^° -A gothic romance-
Hmmm, dieses Bild ist sehr spontan entsanden. Es ist ein Motiv, das ich schon recht lange im Kopf hatte und ich jedesmal daran erinnert wurde, wenn ich "Dimmu Borgir" oder "Cradle of Filth" gehört hab. Es ist sogar richtig gut geworden, dafür, da ich nur ca. 3,5 Stunden daran gesessen hab ^-^ Ich mag die Farben ganz besonders! Die Farbgebung ist genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe  ^.^V . Das einzige was mir an diesem Bild ein wenig missfällt ist die simple Architektur im Hintergrund.
groß, weißhaarig, böse, weiblich sucht...  ^.^ -Black goddess-
Und wieder ein Motiv aus meinem kranken Hirn: einfach nur so. Ich zeichne relativ selten Mädchen mit Kleidern ^____^. Aber dieses hier ist für den ersten Versuch doch gar net mal so schlecht, oder (ich kanns einfach nicht lassen: überdimensionaler Ausschnitt und tieferer Einblick, tehehe ^_^° )? Bei dem Black-Metal, den ich in der Zeit gehört hab isses net verwunderlich: 'Cradle of Filth', 'Dimmu Borgir', 'Old man`s child', 'Ater Draconis' und diverse andere....  Der Titel ist angelehnt an den Song 'black goddess rising' von Cradle of Filth