Bildergalerie

>> klicke auf die Bilder um sie in voller Größe zu sehen! <<

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]

Computer Grafiken: CG

Man bin ich ne Ferkeltasche! *ggg* -Porphyria's Lover-
OK, hier ist mal ein mehr oder weniger richtiges Hentai-Bild. Ich wollte das Motiv schon immer zeichnen, schon seit ich bei dem PC Spiel "Diablo I" den Succubi in den späteren Dungeons begegnet bin (schade das es die nicht mehr in "Diablo II" gibt *schnüff*). An diesem Bild hab ich sehr sehr lange, ja, zuuu lange gesessen; denn ich wollte nebenbei noch ein 'making of' von diesem Ding machen... Gott war ich naiv! ``O_o´´ Ich habe in der Mitte aufgehört, weil es einfach zuviel wurde (am Schluss hatte ich 19 Screenshots mit Erklärung *ächtz*). Gut, ich muss mir eingestehen; das Bild IST aufwendig! Gegen Ende hatte ich richtige Probleme Filter einzusetzen, weil das ganze Bild mir den RAM belegte ^^'' Das Bild gefällt mir sehr sehr gut, selbst gespiegelt sieht es noch genauso gut aus (Ich glaube das ist eine Premiere bei meinen Bildern *ggg*). Am besten gefallen mir die Flügel, die Haare des Mädchens und das Lichtspiel auf der Haut ^____^V
Der Titel stammt von "Ater Draconis", ner Underground Black-Band. Das Lied passt zwar nicht, aber der Titel an sich klang so schön  =)