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Scripts
SOM - Zauber
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Die Zaubermethode aus Secret of Evermore
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Stufe: Blutiger Anfänger
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Speicherscript
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Öde nur 15 Speicherslots zu haben? Kein Problem. Erstelle soviele Slots wie du willst. Ohne eine Begrenzung.
Allerdings stellt sich der Sache ein kleines Problem: In diesem Script werden nur die Standortvariablen des Helden gespeichert -> dieses Script ist nur extrem eingeschränkt zu gebrauchen.
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Stufe: Blutiger Anfänger
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Spielautomat
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In diesem Script ist ein einfaches Glückspiel integriert.
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Stufe: Blutiger Anfänger
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Squashy
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Spielhalle
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3 Mingames in einer Spielhalle - Einarmiger Bandit, Tierwette und Wettschießen!
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Stufe: Anfänger
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Spielzeitanzeige
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Eine ständige Spielzeitanzeige in Minuten.
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Stufe: Blutiger Anfänger
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Split Variable 1 to 4 Script
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Fasst 4 Varis zu einer zusammen.
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Stufe: Blutiger Anfänger
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Springscript (#1) V2
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Ein Script, wie man wunderbar auf Entertaste springen kann! Jetzt nur noch ein Event notwendig.
Dieses Script ist exklusiv für rpg2000.de!
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Stufe: Blutiger Anfänger
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Springscript (#2)
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Ein weiteres Springscript (ich empfehle ersteres).
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Stufe: Blutiger Anfänger
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SSJ Script (#1)
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Für Dragonballfans interessant: Das SSJ Script ermöglicht es, im Kampf und auf der Map in den SSJ Status zu wechseln.
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Stufe: Anfänger
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SSJ Script (#2)
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Eine alternative zu 1. Hier werden alle 4 SSJ Stufen verfügbar. RTP Add-on erforderlich!
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Stufe: Anfänger
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Standard-KS Special
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Das Script zeigt wie man diverse besondere Fähigkeiten und Features ins Standard-KS einbaut und auch wie man Fähigkeiten an Items bindet. Es beinhaltet unter anderem leichtere Sachen wie Stehlen, Analyse und Mitstreiter-Summons, aber auch kompliziertere Dinge wie partyübergreifende Schutzwälle, Kampfstile, Waffenwechsel und automatische Wiederbelebung. Zusätzlich dazu beschäftigt es sich seit Version 2 auch mit intelligenterem Gegnerverhalten. Alles was gezeigt wird ist, dürfte ohne besodners großen Aufwand auf größere Projekte zu übertragen sein.
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Stufe: Experte
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Streetfighter-KS
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Ich habe ein Script gebastelt, dass ein KS dar stellt... Nur gibt es darin bisher noch keine Gegner-KI... Aber bitte, schaut es euch an.
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Stufe: Fortgeschrittener
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System/Inn-Skript
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In diesen Script wird euch gezeigt wie man es macht das der Spieler sich ein Text-System aussuchen kann und wie man ein eigenes INN System macht.
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Stufe: Blutiger Anfänger
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Tag Nacht Skript mit beleuchteten Häusern
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Tag- Nachtwechsel wobei Häuser jedoch beleuchtet bleiben.
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Stufe: Anfänger
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Tag-Nacht Wechsel (#1)
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Tag-Nacht Wechsel leicht gemacht! Ihr müsst einfach eine Zeit warten (bzw. spielen) und es wird Nacht, danach auch wieder Tag.
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Stufe: Blutiger Anfänger
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Top |
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• Bedeutung
Die Scripts sollen demonstrieren, wie man etwas bestimmtes machen kann. Z. B. eine Heldenauswahl. Diese kann man dann in das Spiel einbauen und brauch nicht selber lange zu arbeiten.
• Ordnung
Vor euch seht ihr das legendäre ;) Ordnungsystem von rpg2000.de - es werden immer 15 Scripts pro Seite angezeigt. Die Tutorials lassen sich nach Name, Datum, Autor, oder Status (Staff- oder Nichtstafffiles) sortieren.
• Script gefunden?
Wenn du selbst ein gutes deutschsprach. Script gefunden, selbstgemacht oder übersetzt hast, dann schick es an support@rpg2000.de.
• Noch Fragen?
Wenn du Fragen zu einem Script hast, wende dich bitte an den Autor oder unser Forum. (Link steht in der oberen Menüleiste.)
• Autor
Wenn du die E-Mail Adresse eines Autors, die wir noch nicht haben, kennst, oder selber einer bist, bitten wir dich, sie an support@rpg2000.de zu schicken.
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