Headercontest reloaded!
Contest abgeschlossen. Der neue Header bald hier!
 
 
 

Scripts


SOM - Zauber
Die Zaubermethode aus Secret of Evermore
Stufe: Blutiger Anfänger
Speicherscript
Öde nur 15 Speicherslots zu haben? Kein Problem. Erstelle soviele Slots wie du willst. Ohne eine Begrenzung. Allerdings stellt sich der Sache ein kleines Problem: In diesem Script werden nur die Standortvariablen des Helden gespeichert -> dieses Script ist nur extrem eingeschränkt zu gebrauchen.
Stufe: Blutiger Anfänger
Spielautomat
In diesem Script ist ein einfaches Glückspiel integriert.
Stufe: Blutiger Anfänger
Squashy
Spielhalle
3 Mingames in einer Spielhalle - Einarmiger Bandit, Tierwette und Wettschießen!
Stufe: Anfänger
Spielzeitanzeige
Eine ständige Spielzeitanzeige in Minuten.
Stufe: Blutiger Anfänger
Split Variable 1 to 4 Script
Fasst 4 Varis zu einer zusammen.
Stufe: Blutiger Anfänger
Springscript (#1) V2
Ein Script, wie man wunderbar auf Entertaste springen kann! Jetzt nur noch ein Event notwendig. Dieses Script ist exklusiv für rpg2000.de!
Stufe: Blutiger Anfänger
Springscript (#2)
Ein weiteres Springscript (ich empfehle ersteres).
Stufe: Blutiger Anfänger
SSJ Script (#1)
Für Dragonballfans interessant: Das SSJ Script ermöglicht es, im Kampf und auf der Map in den SSJ Status zu wechseln.
Stufe: Anfänger
SSJ Script (#2)
Eine alternative zu 1. Hier werden alle 4 SSJ Stufen verfügbar. RTP Add-on erforderlich!
Stufe: Anfänger
Standard-KS Special
Das Script zeigt wie man diverse besondere Fähigkeiten und Features ins Standard-KS einbaut und auch wie man Fähigkeiten an Items bindet. Es beinhaltet unter anderem leichtere Sachen wie Stehlen, Analyse und Mitstreiter-Summons, aber auch kompliziertere Dinge wie partyübergreifende Schutzwälle, Kampfstile, Waffenwechsel und automatische Wiederbelebung. Zusätzlich dazu beschäftigt es sich seit Version 2 auch mit intelligenterem Gegnerverhalten. Alles was gezeigt wird ist, dürfte ohne besodners großen Aufwand auf größere Projekte zu übertragen sein.
Stufe: Experte
Streetfighter-KS
Ich habe ein Script gebastelt, dass ein KS dar stellt... Nur gibt es darin bisher noch keine Gegner-KI... Aber bitte, schaut es euch an.
Stufe: Fortgeschrittener
System/Inn-Skript
In diesen Script wird euch gezeigt wie man es macht das der Spieler sich ein Text-System aussuchen kann und wie man ein eigenes INN System macht.
Stufe: Blutiger Anfänger
Tag Nacht Skript mit beleuchteten Häusern
Tag- Nachtwechsel wobei Häuser jedoch beleuchtet bleiben.
Stufe: Anfänger
Tag-Nacht Wechsel (#1)
Tag-Nacht Wechsel leicht gemacht! Ihr müsst einfach eine Zeit warten (bzw. spielen) und es wird Nacht, danach auch wieder Tag.
Stufe: Blutiger Anfänger

Top

 

 
 
Diese Seite ist optimiert für den IE ab 5.x & Mozilla 1.4 (c) by Brainstormer und dem RPG-Maker Quartier Staff
Design (c) by Eiskender & coded by Brainstormer - Best View: 1024*768+