Headercontest reloaded!
Contest abgeschlossen. Der neue Header bald hier!
 
 
 

Scripts


Tag-Nacht Wechsel (#2)
In diesem Script ist neben dem Tag-Nacht Wechsel auch noch eine anzeigbare Uhr und eine Musikbox eingebaut.
Stufe: Anfänger
TagNachtWetterJahreszeit
In diesem Script wird ein Tag-Nacht-Zyklus mit zufälliger Wetterveränderung und Jahreszeitenwechsel erklärt.
Stufe: Anfänger
Tanzen
Hier kann man durch Vortanzen Kohle kriegen.
Stufe: Fortgeschrittener
Taschenlampe
In diesem Script wird gezeigt wie man den Helden (oder irgendjemanden) mit einer Taschenlampe ausrüsten kann die nur in Blickrichtung strahlt und das ohne eine Verzögerung beim Picturewechsel.
Stufe: Anfänger
Taschenrechner
Ein einfacher Taschenrechner, der mit natürlichen Zahlen arbeitet.
Stufe: Fortgeschrittener
Tobi1s Kampfsystem
Ein erfrischend einfaches SKS.
Stufe: Anfänger
Transparente Textbox (#1)
Transparente Textboxen. ^^ Dieses Script kommt, im Gegensatz zum Tutorial mit nur einem Common Event aus.
Stufe: Anfänger
Transparente Textbox (#2)
Erweiterte Version. Hier wird die Position des Hero geprüft. Geht auch auf Maps größer als 20x15.
Stufe: Anfänger
Truhenscript
Dies ist ein Script dass es ermöglicht wie in dem Rollenspiel Gothic Truhen mit einem Dietrich zu knacken.
Stufe: Anfänger
Truhenskript
Ein Skript, das eine Truhe simuliert, in die man Sachen ablegen und wieder aufnehmen kann.
Stufe: Anfänger
Türcode
Der Code zum Öffnen einer Tür wird mit Abfolge Tasteneingaben eingegeben.
Stufe: Blutiger Anfänger
Uhr-System
Ein Uhrsystem welches eine Armbanduhr und eine normale Uhr beinhaltet. Zusätzlich gibt es einen langsamen Tag - Nacht Verlauf, und die Anzeige der gesamten Spieltage.
Stufe: Anfänger
Umsehen Script
Ein Skript das am besten in Spielen eingebaut wird, in denen der Gegner den Spieler nicht sehen darf, da man den Gegner schon früher sehen kann.
Stufe: Blutiger Anfänger
Uziscript
Ein KS, in dem man mit einer Uzi auf einen Gegner schießt (die Kugeln sind zu sehen). Sobald man 100 Schuss abgefeuert hat, muss nachgeladen werden. Ist der Gegner 500x getroffen, stirbt er (Werte natürlich modifizierbar).
Stufe: Anfänger
Vampire erschaffen
Ein relativ simples Skript zum Erschaffen von Vampiren im Spiel.
Stufe: Anfänger

Top

 

 
 
Diese Seite ist optimiert für den IE ab 5.x & Mozilla 1.4 (c) by Brainstormer und dem RPG-Maker Quartier Staff
Design (c) by Eiskender & coded by Brainstormer - Best View: 1024*768+