Headercontest reloaded!
Contest abgeschlossen. Der neue Header bald hier!
 
 
 

Scripts


Scouter-Script
Ein Script mit dem man verschiedene Gegner-Stats während eines Kampfes erfahren kann.
Stufe: Blutiger Anfänger
Scouter-Script (#1)
Vor einem Kampf benutzen und sehen, wer stärker ist, du oder der Gegner. Funktioniert wie der Scouter in Dragonball.
Stufe: Blutiger Anfänger
Scouter-Script (#2)
Scouter Modus aktivieren und danach sehen, wie groß die Gewinnchance ist.
Stufe: Blutiger Anfänger
Scriptsammlung
Eine Scriptsammlung von NinjaNaruto aus eigenen Scripts. Dabei: Inn-Script, Hacker-Script, Bahnhof-Script, Switches + Variablen Script und Move-Event-Script.
Stufe: Anfänger
Scriptsammlung (Lexis)
Eine kleine Sammlung einfacher Scripts, die RM-Neulingen den Umgang mit Grundlagen wie Variablen erläutern.
Stufe: Blutiger Anfänger
Sehen Skript V.1.2
Die Erweiterung des "Sichtfeld"-Skriptes auf dieser Seite von Ramonto, das bin ja auch ich ^^ Im Gegensatz zu Version 1 kann der NPC jetz 3 Felderlinien breit sehen, also jeweils 1 Feld neben dem NPC, das macht die Sache realistischer aber auch schwieriger. ;)
Stufe: Blutiger Anfänger
Sehender NPC
Man muss in ein Haus kommen, ohne gesehen zu werden.
Stufe: Anfänger
Selbstzerstörungs Script
Ein Kamikaze-Angriff fürs Standard-KS.
Stufe: Blutiger Anfänger
Shenlong Script
Wenn man alle Dragonballs findet, erscheint Shenlong und erfüllt einem einen Wunsch.
Stufe: Blutiger Anfänger
Sicht-Skript
Ein Script um Wachen mit einem Sichtfeld auszustatten. Praktisch für ein Spiel ala Metal Gear Solid.
Stufe: Anfänger
Sichtfeld
In diesem Script hat ein NPC ein bestimmtes Sichtfeld. Sobald man in das Sichtfeld der Wache läuft, kann ein Event ausgeführt werden (z. B. Alarmruf). Selbstverständlich wir das Sichtfeld durch Gegenstände eingeschränkt.
Stufe: Fortgeschrittener
Simples Zufallsskript
Mit diesem Skript kann man einfach Zufälle (soll eine Truhe etwas enthalten oder nicht?) in ein Spiel einbauen.
Stufe: Blutiger Anfänger
Sims-Script
Hier wollen wie in "Die Sims" (c) verschiedene Bedürfnisse aufgefüllt werden.
Stufe: Anfänger
SKS (einfach)
Ein einfaches Sideview-Kampfsystem für einen Charakter.
Stufe: Fortgeschrittener
SOM - Kampfsystem
Ein besonders gutes Kampfsystem im Secret of Mana Style. Das erste, das wirklich an Secret of Mana rankommt.
Stufe: Experte
Lachsen

Top

 

 
 
Diese Seite ist optimiert für den IE ab 5.x & Mozilla 1.4 (c) by Brainstormer und dem RPG-Maker Quartier Staff
Design (c) by Eiskender & coded by Brainstormer - Best View: 1024*768+