Kamikaze Board

Zurück   Kamikaze Board > RPG Maker > RPG Maker Ressourcen & Material

RPG Maker Ressourcen & Material Ihr sucht ein Chipset oder Charset? Sucht passende Musik für euer Spiel oder nur einen Hintergrund? Ihr arbeitet ambitioniert, doch ihr sucht Mitarbeiter? Hier könnt ihr Gesuche posten. Für alle RPG Maker!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.05.2011, 21:06   #1
e-dogg Männlich
Paladin

Benutzerbild von e-dogg

Neutral Theodore ausgestorben?

Hi

Bin grad seit einer ganzen Weile auf der Suche nach den guten alten Theodore Sachen für den RM2k. Ich hatte vor geraumer Zeit mal alle Sachen von Ihm, aber nachdem die Festplatten von damals bereits etliche male Formatiert wurden und mittlerweile außerdem ein neuer PC her ist, hab ich das Zeug einfach nicht mehr.

Jetzt ist mir beim Suchen aufgefallen, das sämtlichstes aus der Zeit damals irgendwie tot ist?
Es sind keine Links / Threads / Seiten mehr zu finden, die funktionieren.
Die meisten Links die ansatzweise auf etwas von Theodore verlinken sind tot oder man Landet auf der neuen "Teddy" Seite, die offensichtlich nicht mehr viel mit RPG Maker Material gemeinsam hat.

Da ich nicht mehr wirklich aktiv in der Maker Szene bin - und entsprechend vieles an mir vorbei gegangen ist, würde ich gerne mal von euch erfahren, was sich da so getan hat?

Gibt es überhaupt noch Material von Theodore? Ist / war das alles exklusiv und nur von seiner Seite beziehbar?

Gibt es evtl. jemanden oder eine Seite, die seine gesammten Sets noch hat bzw. von wo man diese auch runterladen kann?

Wäre sehr dankbar für Antworten

MFG
e-dogg
Alt 02.05.2011, 05:29   #2
Killhound Männlich
Forencamper

Benutzerbild von Killhound

Blog-Einträge: 3
Standard

Bitte Sehr.

Ich hab keine Ahnung was aus Theodore geworden ist, war aber doch schon vor 4 Jahren gut nicht anders drum oder? oO

Naja, aber beim Googlen hats mich keine 5 Minuten gedauert den Link zu den Maps zu finden. ;D
Alt 02.05.2011, 18:04   #3
e-dogg Männlich
Paladin

Benutzerbild von e-dogg

Standard

Ich würde jetzt gerne auf "gefällt mir" klicken

Danke sehr, muss ich übersehen haben

Ich weiß auch nicht, seit wann es so ist. Ich weiß aber, dass ich 2007 bereits gemerkt hab, dass es anscheinend schwieriger ist, seine sachen zu finden. Allerdings lag es damals daran, dass er seine neue Seite irgendwie released hat und deshalb seine alte ne weile down war. Aber wie gesagt, es ist schon Jahre her, kann also alles nur halbwegs wiedergeben ^^

Lesezeichen

Stichworte
theodore sets