![]() |
|
RPG Maker Ressourcen & Material Ihr sucht ein Chipset oder Charset? Sucht passende Musik für euer Spiel oder nur einen Hintergrund? Ihr arbeitet ambitioniert, doch ihr sucht Mitarbeiter? Hier könnt ihr Gesuche posten. Für alle RPG Maker! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Goblin
![]() Registriert seit: 27.06.2008
|
![]() Hallo,
wie es der Titel schon sagt bin ich auf der suche nach jemanden der Interesse daran hat für ein bestehendes Projekt ca. 30 Lightmapps zu erstellen. Unser bisheriges Teammitglied ist leider aus persönlichen Gründen von dem Projekt abgesprungen. Da es etwas dringend ist, bin ich auch bereit dem jenigen 30 € zu zahlen. Bei Interesse oder Fragen meldet euch bitte unter [email protected] Grüße Joont |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Goblin
|
![]() Vielen Dank für die vielen Anfragen, wir haben bereits unsere Auswahl getroffen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Goblin
|
![]() Was soll mir das nun sagen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Beauftragter
![]() Registriert seit: 15.07.2006
|
![]() Für nur 30 Euro würde ich mich nicht motiviert fühlen, 30 Lightmaps anzufertigen (vor allem da keiner weiß, wie groß die mal ausfallen werden).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Goblin
|
![]() Naja es hätte mich jeder gerne Fragen können. Der Preis wäre auch verhandelbar gewesen. Nun ist das Projekt aber so gut wie fertig.^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |