![]() |
|
Computer und Internet Will der PC nicht so wie ihr? Habt ihr eine Frage zu Hard- oder Software? Welche Grafikkarten sind gerade In? |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Drachentöter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Habt ihr vielleicht Links zu guten Karaokeprogrammen auf dem PC, die kostenlos sind und wenn möglich eine große Auswahl an Liedern haben?
Würde mich über jeden Link freuen.
![]() |
![]() |
#2 |
Orkschlächter
![]() ![]() Registriert seit: 02.06.2005
|
![]() Hab den MAGIX MUSICMAKER 2004. Auf Magix.de kannst du dir eine 30 Tage Testversion der 2005er Version downloaden.
Noch besser ist der Music Cleaner, ebenfalls von Magix. Gibt' s dort glaube ich auch. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
![]() Nunya, Karaokeprogramme für den PC kenne ich nicht wirklich, aber ich zeige euch mal meine Methode auf (Ob ihr wollt, oder nicht).
Öffnet Winamp (bzw. WMP) und ladet die Musik rein. Dann Goldwave (Oder anderes Musikbearbeitungsprogramm) reinladen. Gewünschte Länge einstellen (Optional ist 1 Sekunde mehr, wegen umschalten). In der Lautstärkeregelung bei aufnahme Midi/Wave ausschalten, so habt ihr wirklich nur eure Stimme. Dann aufnehmen. Wenn ihr damit fertig seid und mit dem Ergebnis zufrieden seid, speichert die Datei als Wave (*.wav) ab. Dann konvertiert ihr die Midi (Optional) in das Wave Format. Jetzt öffnet ihr den Audiorecorder (Start->Programme->Zubehör->Unterhaltungsmedien->Audiorecorder) und ladet die Musik ein. Jetzt geht ihr auf Bearbeiten->Datei einmischen und dann wählt ihr eure Stimme aus. Dann müsst ihr nur noch sehen, ob alles abgestimmt ist, dann als Wave abspeichern und mit Goldwave wieder in das MP3 Format umwandeln. Et voilà, Midi-Karaoke ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Goblinjäger
![]() Registriert seit: 26.08.2004
|
![]() vanbasco'sKaraokePlayer:
www.vanbasco.de Screenshot: Lieder kann man auf der seite suchen und runterladen.. wenn du willst, kann ich dir mein karaoke-packet uploaden. Da sind n haufen midis und karaoke-datein drin! @der loleffeckt manchmal hilft es, wenn man erstliest, dann über den post nachdenkt und dann postet. Was hat der Music Maker mit Karaoke zu tun??? Nichts!
Spaß mit Kaikashi, gelassen und sinnlos! Neulingen sei empfohlen, das Forgotten E-bOok zu lesen Geändert von Kaikashi (17.06.2005 um 16:10 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |