Kamikaze Board

Zurück   Kamikaze Board > RPG Maker > RPG Maker Ressourcen & Material

RPG Maker Ressourcen & Material Ihr sucht ein Chipset oder Charset? Sucht passende Musik für euer Spiel oder nur einen Hintergrund? Ihr arbeitet ambitioniert, doch ihr sucht Mitarbeiter? Hier könnt ihr Gesuche posten. Für alle RPG Maker!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.04.2010, 18:33   #1
DimitriN
Anfänger

Benutzerbild von DimitriN

Standard Biete mich als Artworker/Designer an

Vorwort
Hi,
mein Name ist Dimitri und ich verfolge die, mitlerweile leider langsam aussterbende, Maker-Szene schon seit vielen Jahren. Kleine Projekte hier und dort hielten mich immer bei Laune. Nun bin ich nicht motiviert genug ein vollständiges Projekt ins Leben zu rufen und vertreibe mir auf Anfrage einiger Leute die Zeit als Artworker und Designer.

Kommen wir zur Sache
Ich biete hiermit meine Dienste als Zeichner an. Ob ne Schwarz/Weiss-Zeichnung, Coloriert oder ein Menüdesign. Die Konditionen, oder besser gesagt was ich als Gegenleistung möchte, werden individuell an eure Wünsche angepasst - je nach Leistungsaufwand.

Ich habe keine Berechtigung bereits auf Anfrage gefertigte Bilder zu posten, aber ich habe noch einige belanglose Bilder hier rumfliegen, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Diese sind allerdings fotografiert und nicht am Computer coloriert - wie gesagt, das waren belanglose Skizzen, die nicht für Projekte verwendet werden.

Charakter-Artworks
Spoiler! Zum Lesen bitte markieren

Menü-Interfaces
Spoiler! Zum Lesen bitte markieren
Mein Vorletztes Projekt, stört euch nicht an der Fraps Überschrift auf dem Bild. Musste es von Youtube holen, da ich das Original Projekt nicht mehr hatte.

Eines meiner ersten Projekte

Datum dieses Menüs unbekannt. Auch unfertig.

Leider hatte ich noch viele andere Vorschaubilder und Menüs usw, doch diese sind bei einem Plattencrash verloren gegangen. Eventuell kann ich in naher Zukunft mit einem Recoveryprogramm weitere Bilder liefern.

Fazit
Natürlich zeichne ich auch Waffen, Fortbewegungsmittel, usw.
Ich bin flexibel und eigentlich jeederzeit erreichbar - ausser ich arbeite
Bei Menüdesigns allerdings beschränke ich mich nur auf den RM2K und RM2K3.
Bei Interesse bitte ich um eine eMail an:

[email protected]

Dann kann man die Konditionen absprechen. Was ich von euch auf jedenfall benötige sind dann grobe Infos, in welche Richtung das Design/Artwork gehen muss. Wenn möglich irgendwelche Vorlagen, Inspirationen - selbst Paint-Gekrakel wäre sinnvoll, damit ich weiss wohin der Weg uns führt.
Achtung: Habe kein Interesse an einem ganzen Maker-Projekt, sprich: Über mehrere Jahre als "Mitarbeiter" zu fungieren.

Das war´s erstmal von mir.
Hoffentlich bis bald,
Dimi.
DimitriN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 19:41   #2
Gridlock'd Männlich
Thug Life

Benutzerbild von Gridlock'd

Standard

Hi Dimitri,

schön, dass du dein Talent hier anbietest. Deine Bilder sind soweit ziemlich gut. Die Menü Interfaces sehen besonders lecker aus. Echt gute Arbeit. Ich bin gerade ziemlich viel am Arbeiten, so dass für den Maker keine Zeit bleibt. Deine Weke würde ich dennoch irgendwann sicherlich gerne in meinem Projekt sehen.
Alt 08.04.2010, 23:52   #3
DimitriN
Anfänger

Benutzerbild von DimitriN

Standard

Alles klar. Wenn es so weit ist-> eMail an mich
DimitriN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen