![]() |
|
Computer und Internet Will der PC nicht so wie ihr? Habt ihr eine Frage zu Hard- oder Software? Welche Grafikkarten sind gerade In? |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.03.2002
|
![]() Hallo zusammen,
ich werde mich mal ganz kurz fassen: Gibt es ein Plugin (o.Ä.) für den Windows Media Player, welcher das befüllen eines iPod's (4'te Generation, 20GB) erlaubt? Ich habe natürlich auch selbst schon gesucht, doch bisher nichts funktionierendes gefunden. Ich habe ein Plugin gefunden namens wmpod doch das bekomme ich nicht mal installiert :/ Bei der Installation werde ich immer wieder aufgefordert das Microsoft NET-Framework zu aktualisieren (selbst, nachdem ich dies bereits getan habe...). Kennt sich hier also jemand mit dieser Problematik aus und kann mir helfen? PS: Andere Firmware für den iPod (wie zB Rockbox) kommen nicht in Frage...
![]() |
#2 |
Abenteurer
![]() ![]() |
![]() Darf man fragen, warum du nicht einfach iTunes benutzt?
![]() Meiner Meinung nach eh besser als der WMP, aber ist irgendwo sicherlich Geschmackssache.
![]() |
![]() |
#3 | |
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.03.2002
|
![]() Zitat:
Es muss doch irgendwie möglich sein :/
![]() |
![]() |
#4 |
Ventrue$
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 07.08.2003
|
![]() Die Synchronisation zwischen dem iPod und WMP scheint mit sovielen Bugs und Problemen gespickt zu sein, dass sich eine Alternative in meinen Augen mehr lohnen würde.
So böte sich beispielsweise dieses Programm an. Wenn du aber dennoch daran fest hälst, sollte dir hier mit geholfen sein - Scheint zu funktionieren. Alternaiv: Das hier. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Held
|
![]() Zitat:
Da werde ich meinen guten alten iPod wohl doch entsorgen :/ Oder zumindest bei eBay verschleudern. Ich hoffe ja noch immer, das der ZUNE bald mal nach Deutschland kommt... Danke dennoch! Falls sonst wer eine Lösung hat, nur her damit :)
![]() |
![]() |
Lesezeichen |