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Spiele-Vorstellung Das Forum, in dem ihr eure Spiele vorstellen könnt, sei es eine Demo, oder eine Vollversion, postet hier eure Screenshots, Demos und alles weitere. |
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#1 |
Trick Siebzehn
![]() ![]() Registriert seit: 19.11.2002
Alter: 27
Beiträge: 680
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Auf der anderen Seite, jenseits der Grenzen, dort befindet sich das Schattenland und kein Mensch, der dieses betrat, kam jemals von dort zurück, um davon zu berichten, was er dort gesehen hat. Doch eins ist gewiss. Dort im Schatten leben die Monster und Bestien und manchmal treten sie ins Licht und alle Menschen ergreifen die Flucht. In Fidoris, der Hauptstadt der Menschheit, lebt der König, ein einst mächtiger und weiser Mann, doch heute wird er von einer ihn dahinraffenden Krankheit gequält und so ist er dazu gezwungen, aufgrund seiner Kinderlosigkeit einen Erben aus dem Volke zu wählen, der nach seinem Tode die Krone tragen soll. Der Bruder des Königs ist ein gieriger und hinterhältiger Mann und käme für diesen Posten niemals in Frage, so soll der neue König jener werden, der sich um das Land verdient gemacht hat. Ein großer Held, der von den Menschen verehrt und von den Monstern gefürchtet wird. Der Name dieses Mannes lautet Gann und er wurde vom Schicksal gebrandmarkt. Unsere Geschichte beginnt dort, wo andere Geschichten enden würden. Auf den Feierlichkeiten, wo unser Held umgeben von Adligen und anderen ehrenhaften Personen, zum Erben des Königs ernannt werden soll, geschieht etwas unfassbares. Jemand tat Gift in den Kelch des zukünftigen Königs und so sollte er nach dem ersten Schluck verspüren, was es bedeutet, einmal nicht der Sieger zu sein. Der Ohnmacht nahe stürzt Gann vom Schlossbalkon. Doch wider erwarten starb unser Held keinen heroischen Tod, sondern wurde um 2 lange Ohren, ein Stupsnase und einige unorthodoxe Charakterzüge bereichert. Gann der Monsterjäger wurde zu dem, was er sein Leben lang bekämpft hatte... Ein Monster... Charaktere Gann: Der einst von allen Menschen verehrte Held, fristet sein Dasein nun als Monster. Da er aus Fidoris fliehen musste, um nicht von den Rittern getötet zu werden, begibt er sich ins Schattenland, um wenigstens seinen menschlichen Häschern zu entkommen. Seine größte Ambition ist die Wiederherstellung seiner menschlichen Form, damit wieder alles wie früher werden kann. Dabei muss er seine wahren Empfindungen verbergen, denn jene, die er im Schattenland trifft dürfen nicht erfahren, dass er ein Mensch war. Seltsamer Weise steht er den Bewohnern des Schattenlandes nicht feindlich gegenüber, sondern verspührt ab dem ersten Augenblick Symphatie für die ihn fremden Wesen. Ob das mit seiner Verwandlung zusammenhängt? Volk: Mensch/Bunnytaner Primärwaffe: Spatenschwert Sekundärwaffe: Kettensäge Rüstung: Harnisch Klasse: Schwertkämpfer Ratzinger: Ratzinger ist eine von vielen Straßenratten, die sich in Fidoris tummeln. Als er mitbekommt, dass die Wachen ein Hasenmonster jagen, wird er hellhörig und versucht Gann noch vor der bewaffneten Horde zu finden. Mit Hilfe von Ratzingers ausgezeichnetem Gespür, schaffen es die beiden durch die verzweigte Kanalisation zu fliehen. Ratzingers Motive sind unbekannt. Ratzinger ist ein passiver Charakter und nimmt nicht an Kämpfen teil, jedoch kann man ihn während des Spiels über die Hauptquest befragen. So läuft man nicht Gefahr, den roten Faden zu verlieren. Kizzy: Sie ist eine Jägerin aus dem Katzdendorf Gato, wird aber trotz ihrer guten Kampffähigkeiten, wie ein kleines, wehrloses Mädchen behandelt. Im Dorf wird die Meinung stark vertreten, dass Frauen nicht in den Kampf ziehen sollten. Bei der ersten Begegnung mit Gann spürt sie bereits, dass er etwas besonderes ist und entschließt sich gegen den Willen ihrer Sippe, seinen Weg zu teilen. Volk: Kittyganerin Primärwaffe: Dolch Sekundärwaffe: - Rüstung: Tunika Klasse: Wildfang Dala: Dala ist eine Priesterin vom pigeonischen Weissmagier-Orden. Sie lebt in einer kleinen, auf einem Hügel stehenden Kapelle. Hauptsächlich kümmert sie sich um die Kranken und Verletzten aus dem nahe liegendem Dorf. Sich der Gruppe anzuschließen fällt ihr zunächst nicht leicht, weil sie oft daran denken muss, dass im Dorf nun keiner mehr über die Kranken wacht. Jedoch muss sie feststellen, dass die Leute nicht so hilflos sind, wie sie immer dachte. Mit dieser Einsicht begleitet sie Gann in eine ungewisse Zukunft. Volk: Pigeonierin Primärwaffe: Wälzer Sekundärwaffe: - Rüstung: Kleid Klasse: Gelehrte Kanai: Er ist ein talentierter Schwarzmagier vom Volk der Ratshivan. Kanai gehört zwar nicht zu den Gelehrten, wird aber dennoch von diesen als Ehrfurcht gebietender Magier respektiert. Als Sohn eines hochrangigen Mentors war es ihm schon in jungen Jahren vergönnt, das magische Studium zu beginnen, dies spiegelt sich auch in seinen heutigen magischen Fähigkeiten wieder. Auch wenn er zunächst wie jeder andere Ratshivan kaltherzig und böse wirkt, so ist er dennoch ein rechtschaffener Charakter und würde seine Seele niemals dem Dämonengott Ratshivan überlassen. Kanai wird Gann überallhin folgen, dies ist sein Zeichen des Dankes. Denn er verdankt Gann sehr viel. Features -Eigenes Kampfsystem mit taktischen Möglichkeiten -Eigenes Menü, unteranderem mit Talent und Klassensystem -Viele selbst gepixelte und editierte Grafiken -Gradwanderung zwischen Schwachsinn und Drama -Jede Menge nützliches und unnützliches Zeug Screenshots Artworks Erstmal zeige ich nur ein Artwork von mir, aber es gibt noch mehr Artworks im Spiel zu sehen. Die Pose ist so beabsichtigt. Material Einige können sich vielleicht noch an die KS-Demo vor einiger Zeit erinnern und diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. http://www.multimediaxis.de/showthre...epic+fail+demo Außerdem gibt es ein kleinen Teaser, der ein paar Ausschnitte aus dem Spiel zeigt: http://www.youtube.com/watch?v=wgVsA4rSZyA Schlusswort Zum Schluss möchte ich mich noch bei Ascheherz bedanken, der hochmotiviert mitarbeitet und super Ergebnisse liefert! (xD)
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#2 |
Thug Life
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Ort: Berlin
Alter: 29
Beiträge: 1.793
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![]() Das 1. Fungame, dass mich wirklich anspricht. Der humoristische Teil - zumindest dem Trailer nach zu urteilen - scheint gelungen.
Das Mapping, die Artworks, die Menüs ... sieht alles fabelhaft aus. Ihr seid beide nicht unbekannt in der Szene und von daher sind die Erwartungen dementsprechend hoch. Die Geschichte klingt gut durchdacht und legt sämtliches "Schablonendenken" ab. Der Held mit seiner Geschichte Ideal für ein Fungame. Mit den RPG-Elementen wird das sicherlich ein ganz großes Ding. Was die Features angeht, so sieht es verdammt aufwändig aus. Ich werde mir gleich noch die KS-Demo zu Gemüte führen. Macht weiter so. Ihr seid wahrlich eine Bereicherung für die Szene. ![]() |
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#3 |
Administrator
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![]() Hat auf jeden Fall einen sehr eigenen Charme.
![]() Der Teaser sieht übrigens schon sehr gut aus. ![]() |
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#4 |
Samurai
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Ort: Sag ich euch net. Beiträge: 11.939
Alter: 27
Beiträge: 766
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![]() Ich hab schon lange, lange keine Spielvorstellung mehr (komplett) gelesen. Doch das hier musste mich ja catchen.
Genau soetwas habe ich immer geplant und genau das wollte ich seit Abschluss von DLndT3 aufstellen. Allerdings fehlt es mir bis heute an nötiger Zeit und Motivation. Schön zu sehen, dass sich endlich jemand einem absolut unerschlossenem Genre widmet: Dem RFG - Role Fun Game! Ich halte das hier Gezeigte für ausgesprochen gelungen, vielleicht mit Abzügen beim leicht unübersichtlichen Handelsmenü und der (noch?) lahmen Grundfläche im KS. Wenn ihr dem Projekt das Laufen beibringt ist es das wohl erste Makergame, in das ich nach mehreren Jahren ohne RPGMaker wieder Zeit investieren werde. Danke.
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#5 |
Attentäter
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![]() Lol, in der Vorstellung wird Dala geheim gehalten, in der KS Demo sieht man sie aber.
Epic Identity Hiding Fail XD na, aber das game klingt interessant, auch storytechnisch! Screens sehen sehr schön aus, und ja, alles in allem n Projekt, das ich auf jeden fall im Auge behalten werde ![]()
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#6 | |||||
Redakteur
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Ort: Schleswig-Holstein
Alter: 29
Beiträge: 502
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![]() Danke fürs Feedback! Humor ist wie schon oft von vielen geprädigt ein Zweischneidiges Schwert und wir können es wohl nicht verhindern, dass jemand vor dem Kasten sitzt und aufgrund des Humors Alt+F4 drückt, aber das soll auch gar nicht unsere Absicht sein, schließlich schmeckt jedem nicht alles und so ist das bei Humor nunmal auch ^^"
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#7 |
PEW PEW PEW!1
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Ort: London '69
Alter: 25
Beiträge: 240
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![]() Och nö... nicht nohc ein unnühtses Spil von Naitshift, dass keiner braucht. Macht mal liber was sinnvolles... Bis zum Tod und sowas!1
mfg
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Geändert von schenki (05.03.2010 um 19:33 Uhr). |
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#8 |
Redakteur
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![]() Ey! Spam hir niecht ruhm du pena!
Aber danke fürs Lob, wir geben uns sehr viel mühe mit dem Spiel, wir wissen deine positive Kritik zu schätzen ![]()
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#9 |
PEW PEW PEW!1
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![]() Welhcäs lohb?! lehrn ma lesn du pena!1
Naja, du weisst was ich von dem Spiel halte, du schaffst es sogar, einen fail episch wirken zu lassen, sackarsch! mfg
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#10 |
Just breathing...
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![]() @17: Super, dass du ihn auf die Idee brachtest...
Ich hab lange kein Projekt mehr auf diesem Niveau gesehen, das mich nicht irgendwie demotiviert hat sondern dazu anspornte, selbst weiterzuarbeiten... liegt vielleicht auch am sporadischen icq-kontakt mit diesem wütenden technik-sklaven, der die ganze liste an features da beackern darf... aBer geiles Teil.. Ich freu mich und ich hab das Gefühl, dass spiel wird als eines von wenigen auch von mir angezockt werden... Auch hier sei nochmal gesagt, dass ich unter anderem den Hand zu wirklich begehbaren und nicht unbedingt PotM-tauglichen Maps zu gehen... Weitermachen.
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„Unbeirrbar und für immer stehe ich zu dir.“ Daru Tares |
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#11 |
Thug Life
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![]() Ich habe mal das Kampfsystem ausprobiert und muss gestehen, dass es sehr gut gelungen ist. Für ein "Fungame" sogar erstaunlich gut. Ich werde es mir in der nächsten Zeit etwas genauer ansehen und versuchen, daraus zu lernen. Womöglich sogar versuchen, es mit eigenen Animationen nachzubauen.
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![]() Geändert von Gridlock'd (08.03.2010 um 20:13 Uhr). |
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#12 |
Redakteur
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![]() Ja mach das, wenn du Fragen haben solltest, dann melde dich bei mir, ich versuche dir dann so gut wies geht zu helfen.
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#14 |
Just breathing...
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![]() Du bis echt voll gemein zu uns! Ich ruf gleich die Anderen eh!
(ich glaub noch nie ne VV oder? ABer das war vor MEINER Zeit XD)
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#15 |
Redakteur
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![]() Nightshift hat viele Vollversionen rausgebracht. Ich zähle mal auf:
Unlustig. ~Cherry Und das waren nur jene, die ich am besten finde ![]() edit: cherry du Fiesling ;__; 99% meiner Beiträge sind unlustig xD
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