![]() |
|
Small-Talk All jene Dinge, die in anderen Foren keinen Platz finden, all das, was dort gegen die Regeln verstieße, hat hier seinen Platz. Witze, Fundstücke aus dem Internet oder Neuigkeiten der Kategorie Klatsch und Tratsch sind hier gut aufgehoben. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Drachentöter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Aus dem wunderbaren ChiSu Board entnommen, finde ich, sollte die geniale Idee auch hier mal endlich Platz finden.
![]() Einfach wie der Titel sagt, die Erkenntnis des Tages loswerden. E: Nacktbaden ist ohne richtige Kleidung kalt. ![]()
![]() |
#2 |
Goblin
![]() Registriert seit: 22.04.2007
|
![]() allein sein ist langweilig wenn niemand dabei ist.
|
![]() |
![]() |
#4 |
Ehrengarde
![]() ![]() Registriert seit: 10.03.2006
|
![]() E: 40 Liegenstützen reichen auch.
E²: Bei meinem Musikstück wird der letzte Ton nicht gespielt, irgendwie vermisse ich da was.
#5 |
Goblin
![]() Registriert seit: 22.04.2007
|
![]() e: ich erinner mich nimmer was ich gestren gemacht hab......oO
e²: aspirin hilft gegen kater nix -.- |
![]() |
![]() |
#6 | |
Die Kami-Detektei
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 31.03.2006
|
![]() Zitat:
Ich seh's kommen, dass wird die absolute Spam-Hölle hier. ![]()
![]() |
#7 |
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.01.2005
Ort: Domizil des Maschinenkultes, erster Stock, erste Tür
Blog-Einträge: 9
|
![]() E: das is spam hier. Und zwar in form von totaler realität.
#8 |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() E: Die Hauptverursacher von Spam hier sind Hirschen und Xellerie.
![]() E²: Als Kennzeichner der Kennzeichner von Spam reihe auch ich mich in ihre Linien ein. E³: Nichs funktioniert beim Grillen, wenn man es nicht selber organisiert. Meine Güte! Das fängt schon da an, dass von den Säcken einfach keiner da ist.
#9 | |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.05.2003
|
![]() Zitat:
![]() E: Auch mein Zimmer ist trotz aller Bemühungen nicht ganz Spinnen-frei. ![]() |
|
![]() |
![]() |
#10 |
Drachentöter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() E: Mein Leben besteht die letzten Tagen zum Großteil aus Musik, Weisswein und Party. Und das will sich auch in der Schule nicht ändern.
![]()
![]() |
#11 |
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.01.2005
Ort: Domizil des Maschinenkultes, erster Stock, erste Tür
Blog-Einträge: 9
|
![]() Keine Erkenntnis, mehr ne Frage...
Warum sterilisiert man Giftspritzen?
#12 |
The Heinsen Hill'ish
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.06.2002
|
![]() E: Einen Tag Spätschicht und am nächsten Tag direkt Frühschicht haben, stinkt.
![]() E²: Ich habe immernoch das Kamikaze- Board Weihnachtsstyle. *g* Geändert von Steve (30.04.2007 um 13:59 Uhr). |
![]() |
![]() |
#13 | ||
Die Kami-Detektei
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 31.03.2006
|
![]() Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
#14 | |
der dritte Koluchová-Twin
|
![]() Zitat:
E: Firmen besitzen in der Regel die Frechheit, Geld von Kundenkonten abzubuchen, wenn diese Kunden das Pech haben, Kunden zu sein (die einen kostenpflichtigen Dienst dieser Firma in Anspruch nehmen). Coincidence |
|
![]() |
![]() |
#15 | |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.05.2003
|
![]() Zitat:
E2: Das neue Arcade Fire Album ist nach dem zehnten Hören doch viel besser als erwartet. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Lesezeichen |